Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Welche Seminare besucht ihr 2013?
-
-
wir sind im Oktober wieder auf nem Hüteseminar von Sandra Zilch - diesmal 2 Tage :)
-
29. August 2013 um 11:22
schau mal hier:
Welche Seminare besucht ihr 2013? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Zitat
wir sind im Oktober wieder auf nem Hüteseminar von Sandra Zilch - diesmal 2 Tage :)
Bei Natascha?
-
jap :) bist du etwa auch da?
-
Wir besuchen noch ein Mantrailseminar am 22.09.2013 und ein AJT-Seminar von Anja Fiedler am 25+26.10.2013
-
Obedience.
Dieses Wochenende bei Herzog & Hampe. - Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Zitat
jap :) bist du etwa auch da?
Jep...Sa und So, freue mich schon.Und heute mittag gehts ebenfalls los nach Salzgitter, Seminar Sa/So mit Sandra bei Nicole. :jg: *yeah*
Bin schon total gespannt, wie er sich nun "in der Fremde" macht. Daheim klappt es super.
-
Gibt es eigentlich schon nen Thread für das Jahr 2014?
Hab mich soeben angemeldet für:Mit Hunden ganzheitlich trainieren mit Elisabeth Beck (kenn ich noch nicht und werde mich überraschen lassen)
Workout & Scent Hurdle Racing mit Dr. Ute Blaschke-Berthold
Trennungsstress beim Hund mit Gerrit Stephan (kenn ich auch noch nicht) -
Wir waren am WE das erste Mal auf einem Seminar. "Familienhund-sicher durch den Alltag".
Bei Irina Junges. War super, Fortsetzung folgt....
-
Hallo :-),
interessantes Thema!
Ich habe 2013 besucht:
- Anti-Giftköder-Seminar
- Pro Relax Club
- Züchterseminar mit SachkundenachweisFür 2014 ist geplant:
- Naseneinsatz im Alltag
- Geruchsdifferenzierung
- eventuell ein HüteseminarFür mehr ist wohl keine Zeit
. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!