Welche Seminare besucht ihr 2013?
-
-
Zitat
29./30. Juni - Mantrailingseminar bei Robert Boulanger (ohne Hund)
Für ein Trickseminar bei Denise Nardelli im Juli steh ich auf der Warteliste - mal gucken, ob daraus was wird...
...und im Herbst gibt´s evtl. nochmal ein Agi-Seminar bei Melanie Lehmann, wenn ich Zeit hab.
27./28.07. - "Training mit impulsiven Hunden" bei Anja Fiedler
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
"Umwelttraining mit Hibbelhunden" bei Petra Elsbeck-Möller
Das hört sich ja interessant und wäre doch glatt was für Odin.
Jetzt am Wochenende "Hütehunde im Alltag" im Hundemaxx in Nürnberg. Ich bin schon rießig gespannt.
-
Zitat
27./28.07. - "Training mit impulsiven Hunden" bei Anja Fiedler
Das hört sich interessant an.
Wo ist das?
-
Das mit Anja Fiedler? In Schöppingen...
-
Zitat
Das mit Anja Fiedler? In Schöppingen...
Oha. Das wäre mir dann doch zu weit.
-
-
Aus welcher Gegend kommst du denn?
-
Zitat
Aus welcher Gegend kommst du denn?
Siegerland
-
Zitat
Ich habe für 2013 ein Seminar bei Anke Lehne (http://www.cave-canes.de/index.html) eingeplant. Sie ist Jägerin und Hundetrainerin und hat auch ein Buch zum Thema geschrieben, das wohl bald erscheint.
Habe sie noch nicht persönlich kennengelernt, aber viel Gutes gehört.Sie ist aber in Schwäbisch Hall, von dir also ziemlich weit im Süden
Hallo KittyWu,
war das Seminar bei Anke schon und wenn ja, wie jat es dir gefallen?
T. -
Wenn bei mir alles klappt besuche ich mein "eigenes". Also welches ich versuche zu organisieren.
Das Einsteigerseminar (Theoretischer- + Praxisteil, 3 Tage) von und mit der Anne Krüger -
Will den thread mal wieder aufgreifen denn ich freue mich gerade tierisch auf das Treibball-Seminar in 14 Tagen, für das ich mich angemeldet habe.
Hoffentlich findet Ronja auch Spaß daran!!!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!