Wir nennen es Sodomie, er nennt es Liebe

• Oh mann kann aber trotzdem noch antworten?

Das Thema scheint zum Hund zu gehören wie so viele andere Themen. Warum sollte man nicht darüber reden.
    Es dient auch der Aufklärung.

• Und, gibt's was neues?

Edit by Mod: Es wurde darum gebeten, mit der Diskussion zu warten, bis wir entschieden haben, wie es weitergeht. Das heißt auch, dass keine erneuten Links eingestellt werden!

• für mich gibt es da keine 2 meinungen, dass ist tierquälerei und widerlich. hunde/tiere und kleine kinder sind abhängig, jeder sexuelle kontakt sollte unter strafe stehen. im galopprennsport gab es im letzen jahr auch so einen skandal, als ein ziemlich bekannter gestütsleiter sich selber beim sex mit seinem pony gefilmt hat und dieser film leider auftauchte. ok, ein pony trägt sicher keine physischen schäden davon, aber ich habe dafür nicht das geringste verständnis.

• Jetzt mal ganz unabhängig von dem potentiellen Schaden für die Tiere finde ich schon die Aussage, dass er richtige Liebe nur für Angehörige einer Fremdspezies empfinden kann, psychologisch bedenklich. Zum Rest halt ich mich an die Bitte der Mods und hülle mich in Schweigen.

• Ich gehe mal davon aus, dass niemand von uns dafür Verständnis aufbringt und wir uns alle einig sind, dass solche Verhaltensweisen mit "Tierliebe" nichts zu tun haben. Auch gibt es mit Sicherheit einen Informations-, Austausch- und Aufklärungsbedarf zu diesem Thema.

Bei der Prüfung des Threads geht es mehr um formale Fragen, wie z. B. die, ob solch eine Diskussion in einem Forum, das sehr viele minderjährige User hat, angebracht ist, oder nicht, und andere Fragen

Wir beraten noch - habt ein wenig Geduld, bitte.

Bis dahin mache ich hier zu - es ist eher sinnbefreit, einen Diskussionsthread zwecks Beratung zu schliessen, um dann im "Warum der Thread geschlossen ist-Thread" selbige Diskussion weiterzuführen.

LG,Chris

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!