Winterliches Glühwein Treffen

• Zitat

Okay, bei Jess hab ich auch weniger Bedenken als bei der Anderen. Aber wenn Du die mit im Auge behältst ist das schon mal ne gute Hilfe.
    Vielleicht macht er auch gar nichts, der ist da etwas unberechenbar.

Auf "die andere" passen wir beide gut auf ;) Bisher hat Luna bei uns Schutz gesucht, wenn ein Hund unfreundlich wurde und wenn es einfach nur ein brutaleres Spiel ist, hat sie eigentlich Spaß daran. Das wird schon alles gut gehen :gut:

• Zitat

Ist eigentlich irgendein Junghund dabei?

Abby ist sieben Monate alt. Sieht man ihr nicht an, ist aber so. Das ist ihre Feuerprobe mit vielen Hunden (wobei sie, so wie ich sie kenne, an der Stelle der Wiese sein wird wo kein anderer ist, ganz klein mit Hut.)

@Eladamri/Rebecca: Passen wir denn noch ins AUto bei euch, wie gehabt - oder ist das dann auch zu eng..?

• Zitat

Vielleicht kam das nen bissel falsch rüber ^^ Ich grabsche nicht einfach wahllos alles 4beinige an (hab ich beim letzten Mal ja auch nicht) Ich nehme mir eben nur gewisse Privilegien raus und Milow muss ich nur einmal böse angucken dann ist der so damit beschäftigt mich anzubellen, dass er gar keine Zeit mehr hat den Unsinn zu machen für den ich ihn anfassen würde ;)

Also nochmal:

Keine Angst ich werde keinen Hund gegen den Willen seines Besitzers einfach anfassen oder sonstwas tun. Ich behalte mir nur vor gewisse Verhaltensmuster in meiner DIREKTEN Umgebung zu unterbrechen.

Vollkommen Oki das Tu ich auch, scheint eine Berufskrankheit zu sein :smile:

von der Couch geschrieben

• Zitat

Abby ist sieben Monate alt. Sieht man ihr nicht an, ist aber so. Das ist ihre Feuerprobe mit vielen Hunden (wobei sie, so wie ich sie kenne, an der Stelle der Wiese sein wird wo kein anderer ist, ganz klein mit Hut.)

Das ist ja schön!!! Luna ist auch sieben Monate alt:) Und einen gleichaltrigen Hund zu treffen ist doch immer eine besonders große Freude.

Hach ja, langsam steigert sich hier die Vorfreude ;)

• Ja Tanja ^^ Durch die Jahrelange Arbeit mit den Flohkeulen haben sich doch gewisse Reflexe gebildet die ich nicht einfach abstellen kann ;)

Manu, dafür ists schon zu spät :D :p

Hach ich freu mich auch schon sooo dolle ihr Süßen! Hoffentlich haben wir wieder so ein Glück mit dem Wetter *daumendrück*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!