Was tut ihr so an Halloween

• ...mich darüber freuen, dass ich so wohne dass niemand auf die Idee kommt bei uns zu klingeln ;)

Gesendet von meinem Arc S mit Tapatalk 2

• Zitat

am Abend die Tür nicht öffnen wenn 's klingelt. Keine Lust auf dieses Amerikanische "Trick 'r Treat" Fest.
    Weiß noch jemand was heute wirklich für ein Tag ist ?

Dank Fernsehzeitung weiss ich, das heute Reformationstag ist :hust: .

Halloween find ich persönlich total überflüssig ... wir schließen das Hoftor ab und hoffen es "randaliert" keiner.
    Unsere Hündin ist da etwas überempfindlich.

Freu mich schon auf Sylvester :verzweifelt:

lg

• Da ich meine große Hündin heute erst aus der klinik holen kann, werde ich versuchen unsere Klingel zu entschärfen, denn die regt sich bei jedem Klingeln tierisch auf und das kann sie heute so gar nicht brauchen.
    Letztes Jahr hatte ich sogar Süßigkeiten, da aber Lissy meist schneller am Tor war als ich konnte ich die alle alleine essen.

Ich mag Halloween nicht, finde es aber ok, wenn zum Beispiel jeder, der mitmachen möchte einen Kürbis vor die Türe stellt und die Kinder auch dann nur dort klingeln gehen (das haben sie im Neubaugebiet so vereinbart).

• Heute ist eigentlich ja Reformationstag... (ist nicht sogar in den neuen Bundesländern heute frei?) :p

Wenn Kinder bei uns klingeln sollten, dann bekommen sie auch was. Die Nachbarskinder meines LG waren immer sehr schön verkleidet. Schöner fänd ich andere Bräuche, aber solange die Kinder verkleidet sind, find ichs nett.
    Ein Freund von mir wurde allerdings mal mit rohen Eiern beworfen, als er uns besuchen wollte. Das könnte aber auch an seinem Wohnviertel gelegen haben, da wäre das auch an jedem anderen Tag des Jahres durchaus möglich gewesen.
    Ob hier jemand klingelt, weiß ich nicht, falls nicht, hab ich alle Süßigkeiten für mich. Das ist auch gut. :lol:
    Wir werden schlechte Horrorfilme gucken, dazu bietet sich der Abend ja an. :smile:

• Hallo!

Wie immer abends TV gucken und Gassi gehen und dann ins Bettchen fallen! Halloween ist nichts besonderes und ich hoffe auch das keine Kinder klingeln, das dürfen die hier in 2 Monaten zu Sylvester, dann ist hier Rummelpottlaufen angesagt und vorher schön singen vor der Türe bevor es was süsses gibt! :D

• OT:

Zitat

@Königskobra----schade ich find die fazinierend (will aber keine haben,aus dem Grund den du schon genannt hast)
    Ich nehm mit meinen Nattern und Python Regius vorlieb :D
    Offtopic ENDE :D

Ich finde Schlangen insgesamt sehr schön, aber auch nicht giftige möchte ich nicht haben ... die Haltung ist mir zu aufwendig und speziell.

Giftschlangen dürfen eh nur mit besonderer Genehmigung gehalten werden ... und in einem normalen Mietshaus fast unmöglich. Ich möchte mit Giftschlangen keine Gefährdung für andere Mieter sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!