Ich versteh das nicht wie kann man nur?

  • Guten morgen!
    Da ich zur Zeit viel in Anoncen anzeigen stöbere da ich ein RB suche, ist mir aufgefallen das es vor Weihnachten viele Welpen gibt.
    Unter anderem das viele Privatleute einen Welpen abgeben wollen weil Ihnen auf einemal auf fällt das ein Hund doch nicht in Ihren Tagesablauf passt. :shock:
    Oder urplötzlich eine Allergie haben.
    Wie kann man nur?
    Ich bin echt enttäuscht!

  • Mion moin
    Ja ,leider findet man auch all zu oft Anzeigen von Welpen, die nicht mehr wie welche Aussehen. Spich 7 mon ect. Die Süße kleine Welpe ist ja groß geworden nee so einen Hund wollte ich nicht zu groß , zu klein und und und... Oder einfach nicht erzogen ??? Ich finde es eine riesen SAUEREI die armen Tiere in der süßen Zeit zu behalten und dann wie einen alten Pullover wegwerfen. Umtauschen ist ja nicht :motz:
    Also da bekomm ich Krätze wenn ich höre mein Mann hat plötzlich eine Allergie ect. :boese:

  • und wenn man dann wirklich eine allergie haben sollte, dann glaubt einem das keiner !


    wie haben schon seit 7 Jahren Katzen. So wies ausschaut reagiert meine mum plötzlich allergisch gegen sie. wir wissen noch nicht sicher obs von der katze kommt, aber schaut ganz danach aus


    Sie hat trotzdem gesagt sie würde die katze nie hergeben :)


    LG Sandra

  • Also grundsätzlich finde ich es unmöglich Hunde an Weihnachten zu verschenken !!!!! Meistens habe die Leute ihren Hunde am letzten Weihnachten gekriegt und nun ist er ein Jahr alt und nicht mehr süß sondern nur noch anstrengend :< Ich persönlich glaube das es schon möglich ist das man wirklich eine Allergie bekommt aber dann sollte man das vorher abklären! Aber viele benutzen es auch als Ausrede.


    Seriöse Züchter geben übrigends vor Weihnachten und Ostern keine Welpen ab sondern erst danach!!!!

  • An alle Tierbesitzer die z.B Allergien gegen Tierhaare haben oder eine bekommen nachdem man sich ein Tier angeschafft hat....


    Meine Freundin hat sich einen kleinen Labrador geholt und hat dann feststellen muessne das sie allergisch gegen Hundehaare ist,,,manchmal entwicket sich das erst im Laufe der Zeit,,,


    Sie hat dann ein Bioaktivstoffsaft getrunken welches geziehlt fuer das Immunssystem zusatendig ist und hat dadurch nach circa 8 wochen keine allegrie mehr gehabt,,das soll keine werbung sein da ichd as prodult ja nicht nenne,,,
    wollte damit nur aussagen das eine allergie kein grundist den hund gleich abzugeben,,,da man dies naemlich versichen kann zu behandeln

  • Hallo,


    grundsätzlich sollte man gar keine Tiere verschenken! Wenn man ein Tier haben möchte, kann man dies auch nach Weihnachten, Ostern usw. holen.


    Es gibt mittlerweile nicht nur Züchter, die über die Zeit keine Tiere mehr abgeben, sondern auch Tierheime.


    Wenn man ein Tier wirklich abgibt (abgeben muss), sollte man den Mumm haben, und die Wahrheit sagen, damit die Vermittlungschancen höher sind. Ganz schlimm finde ich es, wenn die Leute sich dann irgendwelche Geschichten aus den Fingern saugen!

  • Zitat

    An alle Tierbesitzer die z.B Allergien gegen Tierhaare haben oder eine bekommen nachdem man sich ein Tier angeschafft hat....


    Meine Freundin hat sich einen kleinen Labrador geholt und hat dann feststellen muessne das sie allergisch gegen Hundehaare ist,,,manchmal entwicket sich das erst im Laufe der Zeit,,,


    Sie hat dann ein Bioaktivstoffsaft getrunken welches geziehlt fuer das Immunssystem zusatendig ist und hat dadurch nach circa 8 wochen keine allegrie mehr gehabt,,das soll keine werbung sein da ichd as prodult ja nicht nenne,,,
    wollte damit nur aussagen das eine allergie kein grundist den hund gleich abzugeben,,,da man dies naemlich versichen kann zu behandeln


    könntest du mir vielleicht sagen wie das Produkt heißt, vielleicht hilft es ja bei meiner mum. sie gibt zwar die katze nicht ab, aber sie muss ja nicht leiden wenns anders auch geht !


    LG Sandra

  • Stimmt es gibt schon so viele Mitteelchen gegen Allergien bei Tierhaaren.
    Welpen sind ja so süss aber was Sie in der Welpenphase für Arbeit machen, darüber denken Anschein viele Leute vor dem Kauf nicht nach ;(

  • Hallo ihr Lieben,


    das ist ein super Tipp, würde da auch gerne genaueres wissen.
    Es kann nämlich sein, dass ich auf meinen Hund evtl auch allergisch reagiere......wenn nicht, ist es wunderbar, wenn ich leicht reagiere nehm ich halt Tabletten und wennes doller wird, ist mir das auch ALLES EGAL.....hauptsache ich kann dem Hund ein schönes zuHause geben.
    Entwerde desensibilisiere ich mich selber dadurch dass der Hund jeden Tag da ist, oder ich versuche den Saft oder ich lasse mich desensibilisieren, aber mein Wunsch ein Leben mit Hund zu führen is so unendlich groß, dass ich alles und das meine ich auch alles tun werde! Denn einmal meinen Wauzi werde ich mich wegen sowas nie wieder von ihm trennen!


    Bussi
    Melli

  • hallo mellimaus und schokoladenkeks...


    das produkt heisst Cellagon...
    ein produkt was die zellerneuerung anregt und komplett den korepr mit allen vitaminen, mineralstoffen ect abdeckt,,


    naeher infos kann ich euch gerne mal senden,,,da ich ja hier keine werbung machen moechte,,,
    hier meine e mail: [email='annikb@gmx.de'][/email]
    schreibe euch dann kurz mit allen infos zureuck,,,

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!