Mein Hund schlingt!
-
-
Hallo,
leider habe ich das Problem, das mein Hund sein Fressen ständig viel zu schnell herunterschlingt.
Nun habe ich gehört, das es dafür spezielle Näpfe geben soll.
Beim Fressnapf Onlineshop gibt es aber soviele unterschiedliche, welcher Futternapf ist denn nun dafür geeignet? - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Mein Hund schlingt! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hunde sind Schlingfresser.
Hat dein Hund denn gesundheitliche Probleme dadurch? Ansonsten würde ich da keine Maßnahmen treffen. -
Hat er denn Probleme dadurch?
Schlingen ist für Hunde normal, ich würde nichts machen.
Tamita
Gleiche Antwort andere Worte
-
Ja, es gibt solche Näpfe...die glaub ich eher das Gewissen der Besitzer beruhigen.
Wo ist denn jetzt das Problem? Schlingt der Hund so sehr, dass er hinterher alles wieder auskotzt?
Hunde SIND Schlingfresser, das ist deren Evolutionskonzept und bis auf einige wenige Ausnahmen kenne ich kaum Hunde, die ihr Futter nicht so schnell wie möglich runterwürgen... -
Meine letze Hündin hat auch so geschlungen. Ich habe ihr dann so einen Napf gekauft, in dem so Zylinder waren (Anti-Schling-Napf). Hat Super geholfen. Sie hat fast doppelt so lange fürs fressen gebraucht. Achte nur drauf dass du ihn nicht zu groß kaufst. Sonst bringt der nichts.
-
-
Sag doch mal - in fast jedem Deiner Beiträge postest Du einen Link und zwar recht "professionell". Wir wissen, dass damit auch Geld zu verdienen ist....
Allerdings ist soetwas hier nicht gestattet.Um uns das gute Gefühl zu geben, dass Du doch kein gewerbsmäßiger Link-Platzierer bist, versuch doch mal einige Beiträge (2.500 aufwärts in etwa
) lang ganz ohne Link-Platzierung auszukommen.LG, Chris
-
Das war ein ganz normaler Link zu Fressnapf, meinst Du Fressnapf braucht Links? Ich denke, die sind auch ohne meinen Link ganz gut etabliert

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!