Winterschlaf
- Trempe1997
- Geschlossen
-
-
Aber ich kann mich doch nicht 24 Stunden am Tag mit ihm beschäftigen. Und was macht er wenn ich arbeite? Gibt es irgendeine Beschäftigung da für Hunde?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Löcher reinschneiden ^^
Die armen Öhrchen
-
Wasser bekommt er, und Futter hat er sogar zu viel bekommen (wg. Winterschlaf :/ ) zum schlafen nehm ich ihn in Mein Bett. Postleitzahl sind die ersten stellen 74
-
Fragen wir mal so rum: Was weißt Du denn alles? Vielleicht können wir dann noch ein paar Sachen aus dem Weg räumen.
Was machst Du mit dem Hund? Wie sieht Euer Tagesablauf aus? Womit ernährst Du ihn?
Hast Du jemanden der Dich unterstützen kann? Notfalls das Tierheim aus dem er stammt?
-
Wie lange bist außer Haus?
Unsere verschläft die Zeit, wie hast du es denn bisher gemacht? -
-
Zitat
Wasser bekommt er, und Futter hat er sogar zu viel bekommen (wg. Winterschlaf :/ ) zum schlafen nehm ich ihn in Mein Bett. Postleitzahl sind die ersten stellen 74
Ok, du meinst es ernst. Fein.
Welches Th hat dir den Hund vermittelt? oO
Wenn du arbeiten bist und der Hund alleine bleiben muss, empfehle ich eine Hundetagesstätte oder einen Gassigänger, sollten es mehr als 6 Stunden sein.
-
Wenn ich aufstehe geh ich kurz (wenn ich gleich los muss) oder länger (45 min) Gassi. Dann geht er ins Schlafzimmer und ich ins Wohnzimmer, bis es mittags (im Sommer kurz, im Winter lang) Gassi geht. Dann abends noch mal kurz Gassi und dann schlafen gehen.
Ich weis, dass er Futter braucht (nass o. Trockenfutter) und Wasser, seine Pfoten mit so ner Salbe eingereibt werden müssen, seine zehnägel gefeilt werden müssen, Haare geschnitten(, aber nicht abgerissen...), usw.
-
In der Regel sind es sogar 10 - 12 Stunden. Meine Nachbarn gehen dann meistens mit ihm Gassi, die haben auch zwei hunde
-
-
Zitat
Wenn ich aufstehe geh ich kurz (wenn ich gleich los muss) oder länger (45 min) Gassi. Dann geht er ins Schlafzimmer und ich ins Wohnzimmer, bis es mittags (im Sommer kurz, im Winter lang) Gassi geht. Dann abends noch mal kurz Gassi und dann schlafen gehen.
Ich weis, dass er Futter braucht (nass o. Trockenfutter) und Wasser, seine Pfoten mit so ner Salbe eingereibt werden müssen, seine zehnägel gefeilt werden müssen, Haare geschnitten(, aber nicht abgerissen...), usw.
Verstehe ich es richtig, du arbeitest von zu Hause aus? Irgendwie passt das nich zusammen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!