Winterschlaf
-
Trempe1997 -
29. Oktober 2012 um 09:35 -
Geschlossen
-
-
Wie wäre es denn mal mit einem sinnvollen Hobby?
Zu der Jahreszeit kann ich dir "Wald fegen" sehr empfehlen!!! - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Wie langweilig einem sein muss... Aber zugegeben, nette Idee!!! 
Und an die anderen: Nehmts nicht krumm... Ich musste zumindest sehr schmunzeln!

-
Oder er könnte nach seinem Gehirn suchen,da hat er was zu tun ,
da ist er die nächsten Jahre noch beschäftigt! -
Zitat
Mist, bin aufgeflogen. War aber ein lustiger Vormittag

100 Beiträge und über 1000 Aufrufe sprechen schon für sich :)
Schade. Wirklich.
Gottes Mühlen mahlen langsam, aber gerecht :^^:
-
Zitat
Drumrumstricken?

Ich hau mich weg
Kann hier jemand stricken und strickt Fini eine Mütze, wos für die Ohren extra "Mützchen" gibt
-
-
Sach nix, wenn ich meine Arbeitskollegin nett frage macht sie es

-
Zitat
Und an die anderen: Nehmts nicht krumm... Ich musste zumindest sehr schmunzeln!
Ich auch - bitte nicht immer alles hundebierernst nehmen
-
Im Ernst, ich finde das Ganze extrem traurig! Hätte ja auch ein geistig behinderter Mensch sein können; bin ja am Ende auch drauf reingefallen. Echt schade dass manche es derart nötig haben müssen Aufmerksamkeit zu bekommen
-
Och komm schon. Wie heißt es so schön: Nimm das Leben nicht so ernst, kommste eh nicht lebend raus...

-
*lol* Recht haste eigentlich *tief durchatme und anfange zu grinsen*
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!