Winterschlaf
- Trempe1997
- Geschlossen
-
-
Welches Futter denn ?Es gibt gutes und schlechtes.
Haare bitte nicht schneiden,grade im Winter nicht,denn der Hund braucht sie um seine Körpertemperatur zu regulieren.
klamotten bitte weglassen,sonst bildet sich kein ordentliches Haarkleid, die Haare von Hunden hören bei einer bestimmten Länge auf zu wachsen.Krallen feilen musst du auch nicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
niemals kann das hier wahr sein, niemals!!! :aengstlich:
-
Das ist doch alles Blödsinn, ich bitte euch.
Und bitte: hier wieder das Thema gutes Futter-schlechtes Futter reinzupacken ist so überflüssig wie ein Kropf. Selbst wenn es stimmt, ist DAS nun wirklich das geringste Problem, das der Hund hat.
-
-
Ist ein bisschen hier wie ein Autounfall....man sollte nicht hinsehen aber meistens kann man es nicht lassen.
Ich bin ja mal extrems irritiert aber teils auch amüsiert.
Es gibt einfach Dinge die kann und WILL man einfach nicht glauben. -
-
Zitat
Wie findet Ihr sowas immer?
Liest sich fast so.
-
Zitat
Rein aus dem Bauchgefühl würde ich zu 101% sagen: Das passt wie Faust auf´s Auge.
-
Oh man Leute... Spart euer Geld gut an - bei solchem Nachwuchs könnt ihr die gesetzliche Rente echt knicken...
-
Da schreit jemand nach Aufmerksamkeit.
Ein Arzt und eine Therapie wären hilfreicher, als dauernd im Internet vollkommen wirre Fragen zu stellen um so Aufmerksamkeit zu bekommen. Einem 15jährigen wird garantiert kein Hund vermittelt, ebensowenig wie eine eigene Wohnung. Gesetz wo drinsteht "das man mit seinem Geld machen kann was man wilL" klar kann man das...wenn man seine Miete nicht bezahlt muss man eben mit Konsequenzen leben.
Ein 25jähriger schreibt hier jedenfalls nicht! Und lustig find ich es auch nicht mehr!
-
Mist, bin aufgeflogen. War aber ein lustiger Vormittag
100 Beiträge und über 1000 Aufrufe sprechen schon für sich :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!