Collie Besitzer wo seid ihr?
-
-
Wäre nett wenn mir auch per PN mitteilst aus welcher Zucht dein Schatz kommen soll!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Collie Besitzer wo seid ihr? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
ich würde mich auch über den Zwingernamen freuen :)
zu den Bürsten kann ich noch nichts hinzufügen, ich hab zwar schon einige geshoppt, aber bei dem Welpenplüsch bleiben die wohl noch einige Zeit eingepackt -
-
Ich wüsst auch gerne den Namen.
Bei Bürsten kann ich dir echt raten erstmal zu warten. Du wirst dann sehen was mit der Zeit gut funktioniert und was nicht. Am Anfang brauchste einfach nur eine ganz normale Bürste. Kann auch eine alte Haarbürste sein, damit sie sich an das Bürsten gewöhnt.
-
Ich würde mich über eine PN und den Zwingernamen auch freuen
Ein Collie steht hier ja auch auf der Liste, deshalb bin ich immer wieder an guten Züchtern interessiert :)
-
-
Bürste: lila Actived...alles andere ist rausgeschmissenes Geld.
Und ans bürsten gewöhnen ist auch mit der richtigen Bürste einfacher als mit einer Ziep und Steckbürste....
Die Welpies "bürste" (=streichel)ich eher mit einer weichen ausrangierten Haarbürsten.
-
Hey ihr
Bin leider noch nicht dazu gekommen euch allen zu schreiben, mache mich gleich an die "Arbeit".
Leider ist die Hündin überraschenderweise jetzt schon läufig geworden, und das passt zeitlich bei mir gar nicht. Muss also weiter auf Züchtersuche, wenn ich den Plan mit Mai / Juli einhalten will
Dabei hatte ich mich so gefreut.Ich nehme also jetzt von euch Züchterempfehlungen dankend entgegen ...
-
Oh nein - das ist ja blöd
Und du kannst den Welpen nicht doch ggf. früher bei dir aufnehmen, bzw. den Plan umändern? =/
-
Und du kannst den Welpen nicht doch ggf. früher bei dir aufnehmen, bzw. den Plan umändern? =/
Nein das geht leider gar nicht
Ich hab im Mai Prüfungen, und die Welpen wären genau passend gekommen das ich danach 4 Monate durchgehend Zeit gehabt hätte. Jetzt kommen die Zwerge aber vorraussichtlich Ende Oktober, und wenn sie Ende Dezember, Anfang Januar ausziehen können, fängt bei mir gerade die stressige Phase des Lernens an. Da habe ich keine Zeit für ein Hundebaby, so schade wie ich es finde...
-
Sehr schade. Trotzdem, würdest du mir den Zwingernamen verraten? Amerikaner interessieren mich immer.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!