Collie Besitzer wo seid ihr?
-
-
500 g Fleisch pro Tag, 100 Gr Gemüse und Getreide. Mindestmenge.
32 Kilo nur Muskeln, ganz schlanker Collie.
Mein 18 Kilo BC frisst das gleiche und ist auch schlank :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also Gaia frisst ansich auch gut - auch wenn es Sachen gibt, die sie voll doof findet (Ganzer fisch zB ^^), aber ich kann nicht sagen, dass sie schlechten isst
Sie wiegt so 22kg - wobei ich auch manchmal das Gefühl habe, dass sie ein bisschen abspecken könnte, aber so viel Fell täuscht sicher auch ^^
-
Collies sind eben ganz besondere Hunde
Externer Inhalt fs1.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
is das geil
-
Tarnung? oder wollte sie weg von dem Grau in Grau?
Ja, son roter Farbfleck ist doch sehr apart
-
-
das Bild ist ja absolut großartig
-
Das ist so genial, das Bild! Klasse!
-
*gg* Schön dass euch das Bild so gut gefallen hat *ggg*
Habe eben bei Etsy voll die schönen Collie-Anhänger entdeckt und ärgere mich über den Preis... sonst hätte ich direkt beide bestellt.. =/
Habt ihr so Anhänger oder generell Schmuck, die eure Hunde zeigen? -
Ja, die Anhänger gefallen mir auch und sind mir ebenfalls zu teuer.
Schade eigentlich, aber bei so Klüngelkram kommt bei mir immer der Geiz durch
Ich hab wohl das ein oder andere Hunde-T-Shirt... so mit Sprüchen und so... aber nix colliespezifisches.
-
Hallo zusammen,
na dann will ich mal unsere kleine Britin vorstellen:
Externer Inhalt img4web.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das ist Amy.
Momentan ist Amy noch klein und bleibt noch ein bisschen bei Ihrer Mutter, aber wir sind schon ganz aufgeregt, dass sie Mitte Mai ihr Körbchen bei uns beziehen wird.
Vorstellen wollten wir uns aber jetzt schon :-)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!