Collie Besitzer wo seid ihr?
-
-
Oh wie hübsch die "kleine" Leevje, wie die Zeit vergeht...
Mehrhund So schöne Jungs
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Collie Besitzer wo seid ihr?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Claro
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Na gut, da fragt sich wo das eine anfängt und das andere aufhört
-
Gestern traf ich eine sehr nette Dame mit Beaglemädchen. Die guckt ganz verliebt meine Hunde an und sagt "Oh, Collies in allen Größen"...Nunja, Emil passt ja zumindest in die Minicollieecke
, aber Chica???
Ich sagte: "Ne, nur ein Collie". Sie guckt zu Fiete und fragt: "Und was ist das dann für eine Rasse?"
Hätte fast gesagt "Das ist ein Gebirgsyak" habe es aber gelassen, weil sie wirklich sehr nett war
-
Ich hab auch so ein Bild....ein langer Hund oder doch zwei Hunde?
Externer Inhalt s19.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt."> -
-
Kuddelmuddel gibt’s hier nur bei den Zwergen. Fiete sticht da farblich zu sehr raus.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Also so von oben betrachtet geht Chica schon ein bissel als Minimini-Collie durch....
-
Naja, eher minimini-Bordercollie. Das wird auch tatsächlich öfter vermutet. Ein LHC war sie jetzt zum ersten Mal... und das auf ihre alten Tage. Da sie das Colliekind abgrundtief hasst (naja, ein bisschen besser ist es geworden) würde sie die Rassevermutung sicher nicht gut heißen.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Gestern wurde Fiete intensiv angespielt und wollte..... gerettet werden. Intensives Weggucken führte dazu, dass der andere Hund in die gleiche Richtung geguckt hat, weil er wohl dachte Fiete sieht was Spannendes
Ob Minicolli oder nicht....knuffig ist die Hundeomi auf jeden Fall.
-
Ja, sie ist sehr niedlich. Und inzwischen auch altersmilde. Die war in ihrer Jugend echt nicht ohne.
Seit sie den Emil an ihrer Seite hat fühlt sie sich sicher und macht halt nur noch ihr Ding. Für sie schön, dem Zwerg hat sie damit allerdings viel Verantwortung übergeholfen und das nimmt er leider sehr ernst. Dass ich das mache, davon muss ich ihn immer wieder aufs Neue überzeugen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!