Collie Besitzer wo seid ihr?
-
-
Ja, oder? Man sollte meinen, einen schönen Hund entstellt nichts, aber ... Wasser steht Collies einfach nicht. Und dazu dieser "Ich hasse mein Leben"-Blick.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Collie Besitzer wo seid ihr? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Sowas habe ich auch zu bieten...begossener Pudel...ääääh Collie
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Und noch eins zum Thema: Meine hunde betteln nicht
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
So süß!
-
Ja. Das Leid der ganzen Welt ist in diesem Gesicht zu sehen.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
So ein süßes Gesicht und der Blick.
LG Sabine
-
-
Wir hatten es doch vor ner Weile mal von Rotstich und Braunstich bei Trico Collies.
Ich hatte da mal die Gelegenheit genutzt
und ein Bild gemacht, aber dann wieder vergessen.
Cashews Rute und der Rutenansatz sind ziemlich rotbraun. Der Rest vom Hund ist eigentlich ziemlich schön lackschwarz, außer die alte Unterwolle kommt durch. Nach dem Friseur Besuch hat er richtig schön schwarz in der Sonne geglänzt
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Hier war es Emil, der einen deutlichen Rotstich hatte. Der ging dann mit etwa zweieinhalb endgültig weg, jetzt ist er absolut schwarz. Altes Fell, was raus will ist eher grau.
-
Schau mal hier https://frankpenz.de/feeling_for_nature/index.php?page=ewurf Ethan Vater das ist rot und nicht das bisschen, das sind bei Cashew nur abgestorbene Haare die sich schwer lösen. Ethan Vater ist einfach dauerhaft anstatt Schwarz eher braun, aber alle Schwarze Flecken im Fell. Denke mit Ethans Mutter im Vergleich sieht man schön was ich meine. Es gibt auch Tricos die so ähnlich aussehen! Hab über Weihnachten einen amerikanischen Collie getroffen der auch so eher rotbraunschwarz war und nicht schwarz überall am Körper.
-
An der Rute und da am Rutenansatz sind es keine abgestorbenen Haare. Die sind tatsächlich so gefärbt. Er hat da völlig gesundes Haar in rotbraun. Im Prinzip ist er da meliert.
Wenn der Rest von ihm im Licht rot schimmert, dann sind das aber tatsächlich abgestorbene Haare. Er ist nicht so krass rot wie manch anderer, aber sauber schwarz ist er auch nicht.
Ist aber eh wurst, weil er ja ein reiner Liebhaberhund ist
-
Oh krass, ne, so rötlich ist Pablo nicht. Die Stellen, die da bei Cashew rot sind, sind bei ihm grau. Halt die Unterwolle die raussticht.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!