Collie Besitzer wo seid ihr?
-
-
Ich habe kein Leuchtie, aber sowas in der Art in weiß. Das leuchtet durch ihr Fell durch.
...mit dem Handy gesendet...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ich hab auch ein Leuchtie für meinen Sheltie..
-
Werd ich mir morgen mal im Laden anschauen die Leuchthalsbänder.
-
Mein Mädchen
Externer Inhalt imagizer.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt imagizer.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Das ist aber auch ein hübsches Mädchen Gudrun :)
Wie alt ist sie denn?@All
Welche Brüsten habt ihr denn zu Hause und mit welchen bekommt ihr am besten diese fiesen Kletten aus dem Fell? Gibt es irgendwas, womit ich das schonender raus bekomme, ohne alle einzeln entwirren muss?
Im Moment mache ich das mit einem Hundekamm mit "groben Zinken", was ansich schon gut klappt, aber vielleicht gibt es ja noch besseres und ihr habt einen super Geheimtipp? -
-
Kletten hatten wir noch nicht aber ich denke son rotierender Kamm ist da super.
-
Zitat
@All
Welche Brüsten habt ihr denn zu Hause75 B ...
-
Zitat
Das ist aber auch ein hübsches Mädchen Gudrun :)
Wie alt ist sie denn?@All
Welche Brüsten habt ihr denn zu Hause und mit welchen bekommt ihr am besten diese fiesen Kletten aus dem Fell? Gibt es irgendwas, womit ich das schonender raus bekomme, ohne alle einzeln entwirren muss?
Im Moment mache ich das mit einem Hundekamm mit "groben Zinken", was ansich schon gut klappt, aber vielleicht gibt es ja noch besseres und ihr habt einen super Geheimtipp?Dunja wird im März 5 Jahre.
Kletten bekommst du super mit einer Zupfbürste raus.
-
Zitat
75 B ...
*looool* Verdammt
Das war wohl noch etwas zu früh für meine Finger
@JustJump
Rotierender Kamm?Gudrun
Aaaah okay.. das werde ich mal probieren ^^ Danke *smile* -
hehe also ich hab für meinn Sheltie auch einen Kamm mit rotierenden Zinken (zB Trixie) finde aber nicht, dass der so viel bringt
allerdings verklettet mein Hundchen auch nicht, nur mal hinter den Ohren..
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!