Collie Besitzer wo seid ihr?

• Das ist aber auch ein hübsches Mädchen Gudrun :)
    Wie alt ist sie denn?

@All
    Welche Brüsten habt ihr denn zu Hause und mit welchen bekommt ihr am besten diese fiesen Kletten aus dem Fell? Gibt es irgendwas, womit ich das schonender raus bekomme, ohne alle einzeln entwirren muss?
    Im Moment mache ich das mit einem Hundekamm mit "groben Zinken", was ansich schon gut klappt, aber vielleicht gibt es ja noch besseres und ihr habt einen super Geheimtipp? ;)

• Zitat

Das ist aber auch ein hübsches Mädchen Gudrun :)
    Wie alt ist sie denn?

@All
    Welche Brüsten habt ihr denn zu Hause und mit welchen bekommt ihr am besten diese fiesen Kletten aus dem Fell? Gibt es irgendwas, womit ich das schonender raus bekomme, ohne alle einzeln entwirren muss?
    Im Moment mache ich das mit einem Hundekamm mit "groben Zinken", was ansich schon gut klappt, aber vielleicht gibt es ja noch besseres und ihr habt einen super Geheimtipp? ;)

Dunja wird im März 5 Jahre.

Kletten bekommst du super mit einer Zupfbürste raus.

• hehe also ich hab für meinn Sheltie auch einen Kamm mit rotierenden Zinken (zB Trixie) finde aber nicht, dass der so viel bringt :ka: allerdings verklettet mein Hundchen auch nicht, nur mal hinter den Ohren..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!