Collie Besitzer wo seid ihr?
-
-
Halloooo ihr Lieben!
Nachdem ich einige Probleme mit dem LogIn hier hatte, melde ich mich einfach mal hier zurück... wochenlang wollte das Forum mich einfach nicht rein lassen.. aber nun sind wiir wieder hier und freuen uns darauf hier wieder mit zu lesen und auch mal hier und da mit diskutieren zu könnenAnbei lasse ich mal ein aktuelles Bild vom Colliekind hier ^^ Mehr lade ich dann gleich mal in unserem Thread hoch ^^
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
usostus Gott ist das ein wunderschönes bild, da kriege ich gleich Milcheinschuss
. mein Emil ist auch so ein Kümmerer. Mangels Baby in näherer Umgebung kümmert er sich sehr süß um die alte Hündin (die das eher unnötig findet). Vorhin habe ich meinem Mann die Waden gedehnt, er lag auf dem Teppich und jammerte rum, da kam Emil und leckte den armen Mann fürsorglich ab. Ja so sind sie die plüschis. Fiete kriege ich auch schon noch dazu
-
Oh ja...die Plüschis sind wirklich so am aufpassen und kümmern. Jody hat sich immer mit auf die Krabbeldecke gelegt, als mein Enkelmädchen noch nicht krabbeln konnte...so richtig drumgewickelt. Als sie mit krabbeln angefangen hat, lief sie nebenher und hat ab und an mal über den Kopf geleckt. Die Kleine kichert sich immer schief, wenn Jody das macht....herrlich.
Klar...das bekommste bei Fiete auch noch hin, unter der harten Schale kann nur ein fürsorglicher Colliemann stecken.
-
Emil kümmert sich auch sehr gerne und viel. Mein Schwiegervater hat sich den Fuß gebrochen und seit er nach der OP aus dem Krankenhaus ist ist Emil ernsthaft besorgt um ihn. Wann immer er ihn sieht schnuppert er die Schiene ab, schaut den SchwieVa ganz lange in die Augen und setzt oder legt sich dann ganz nah neben ihn. Da können ihn die anderen Hunde zum spielen auffordern oder es fressen geben oder sonst was, Emil bleibt bei ihm.
-
Ich finde das so süß
So sind sie, die Collies
-
-
Ist bei Cookie auch so. Er ist auch immer interessiert, wenn ich komische Geräusche mache
. In dem Zusammenhang habe ich mal so getan, als ob ich weine und heftig vor mich hin geschluchzt..... Da kommt er sofort mit höchst besorgtem Gesichtsausdruck angerannt. Und das funktioniert immer! Ich habe das mal unseren Bekannten auf der Gassirunde vorgeführt, klappt auch unter Ablenkung
Das wundert mich extrem, er scheint ja einordnen zu können, dass da was schief läuft und etwas anderes ist, als wenn ich z.B. wie ein Schweinchen grunze
-
Mein Collie ist kaputt.
Der macht das nämlich nicht. Er ist nicht ganz so fies wie Ari und nutzt die Schwäche eiskalt aus
, aber er nimmt definitiv auch keine Rücksicht und lieb und fürsorglich ist er auch nicht... Eher fordernd und wenn Frauchen eh nur da rumliegt könnte sie die Zeit doch eigentlich auch nutzen um mit ihm zu spielen oder Futter zu machen oder oder.
-
Sogar Lyra ist ne Krankenschwester.
Von Alice ganz zu schweigen *g* Die hat ein richtiges Helfersyndrom.
-
Ich will auch so einen lieben und süßen Krankenpfleger Hund. Ich hatte mich ja eigentlich schon drauf gefreut
Wahrscheinlich ist der Spitz schuld, der hat bestimmt den Collie verzogen
-
Mein Collie ist kaputt.
Der macht das nämlich nicht. Er ist nicht ganz so fies wie Ari und nutzt die Schwäche eiskalt aus
, aber er nimmt definitiv auch keine Rücksicht und lieb und fürsorglich ist er auch nicht... Eher fordernd und wenn Frauchen eh nur da rumliegt könnte sie die Zeit doch eigentlich auch nutzen um mit ihm zu spielen oder Futter zu machen oder oder.
Boah, da bin ich aber froh, dass nicht nur Fiete kaputt ist.
Wenigstens habe ich meinen Emil, der hier alles versorgt, was kaputt ist. Chica ist ja auch eher ein Aas (da verstehe ich das noch, kommt der Terrier durch
)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!