Collie Besitzer wo seid ihr?

• Naja nicht alle Collie Besitzer gucken überhaupt mal auf die VDH Seite :lol:
    Generell habe ich das Gefühl die meisten HH denken nur bis zu ihrem Leinenende und zurück. Sonst würde es ja nicht andauernd Sprüche wie "ja meiner tut nichts" geben.

Ich bin auch nicht so ein guter Rasserater, deswegen überlasse ich das oft anderen. Mich nervt einfach viel zu sehr wenn andere immer direkt zu wissen scheinen was man da bei sich hat.

Von unterwegs...

• Mein Lieblingsbild zur Zeit :)

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ach seinen Ausdruck finde ich schon so erwachsen...

Von unterwegs...

• Zitat

Echt? Ich hätte jetzt geschworen, Collies machen so was nicht :p

.....snip....

Und der geht auch nicht auf die Suche oder steigt auf den Tisch und macht keine Türen mehr auf (hat er ja mal, der Kühlschrank hat jetzt ne Kindersicherung).....

Ähm, ja... die Kindersicherung sollte man dann aber auch nutzen. Ganz offensichtlich hat Herr Finlay nicht aufgegeben, den Kühlschrank gelegentlich zu kontrollieren.

Heute morgen lief hier alles schief. Von 2h Nachtschlaf dank Festival im Ort, über Arbeit zu spät geliefert und Fahrrad hat Platten... was für ein Morgen :muede: Das hatte jedenfalls zur Folge, dass die Collies erstmal nur ne halbe Stunde mit waren und dann zuhause warten mußten.
    Als ich um 5:30h wieder zur Tür rein komme, begrüßt mich das Plüschtier freudestrahlend - das fluffige Brustfell hübsch verschmiert. Auf dem Küchenboden fand sich die Verpackung von Palmin, von Waldorfsalat, 250g Gouda, 2 geräucherte Forellenfilets (Pfeffer) und zur Abrundung des Ganzen noch leckerer Schinken. Die Kühlschranktür stand sperrangelweit offen.

Ich geh dann gleich nochmal einkaufen und freu mich schon auf die Nachwirkungen... vor allem vom Palmin :roll:

• :lol: ...

Lilly sorgt dafür, dass wir endlich neues Geschirr kaufen. Die Kröte geht auf den Küchentisch und räumt dort ab. Leider verschont sie dabei unsere Teller nicht und ich durfte wieder mal einen im Müll beerdigen.

• :lol: Ich dachte grad: HÄH, warum liegt das HUNDEGESCHIRR auf dem Tisch. Und warum geht es kaputt, wenn es runterfällt....? Das müsste man doch (wie mein Collie neulich 2 Geschirre und eine NEUE!!!TEURE!!! Leine), erstmal beknabbern müssen, um festzustellen, ob Hundegeschirre schmecken...

nadann....viel Spass beim Geschirr kaufen :D
    Ihr braucht wenigstens nicht auf die Grösse achten, sondern könnt nur nach Optik gehen :D

• Zitat

Ähm, ja... die Kindersicherung sollte man dann aber auch nutzen. Ganz offensichtlich hat Herr Finlay nicht aufgegeben, den Kühlschrank gelegentlich zu kontrollieren.

Heute morgen lief hier alles schief. Von 2h Nachtschlaf dank Festival im Ort, über Arbeit zu spät geliefert und Fahrrad hat Platten... was für ein Morgen :muede: Das hatte jedenfalls zur Folge, dass die Collies erstmal nur ne halbe Stunde mit waren und dann zuhause warten mußten.
    Als ich um 5:30h wieder zur Tür rein komme, begrüßt mich das Plüschtier freudestrahlend - das fluffige Brustfell hübsch verschmiert. Auf dem Küchenboden fand sich die Verpackung von Palmin, von Waldorfsalat, 250g Gouda, 2 geräucherte Forellenfilets (Pfeffer) und zur Abrundung des Ganzen noch leckerer Schinken. Die Kühlschranktür stand sperrangelweit offen.

Ich geh dann gleich nochmal einkaufen und freu mich schon auf die Nachwirkungen... vor allem vom Palmin :roll:

Ich hoffe ihr und vor allem Finlay übersteht die Kühlschrankkontrolle ohne die gefürchteten Nachwirkungen. Hier sind die Daumen & Pfoten gedrückt! :smile:

vom Handy gesendet

• Wie geht es Finlay? ^^

Hab gestern wieder das kleine Monsterchen fotografiert und manchmal wirkt sie schon so erwachsen und ich denke mir "kein Wunder, bald wird sie 8 Monate alt"... hach ja.. <3

Externer Inhalt s14.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Jetzt pack ich den Thread mal wieder aus und zeige euch ein weiteres aktuelles Bild vom Monsterchen :P

Externer Inhalt s1.directupload.net

Sie wird immer größer und plüschiger *lach*

• Hiiiieeer...

Stella, amerikanisches Trico-LH-Mädchen, fast 6 Jahre...
    Angelo, amerikanischer Trico-LH-Junge, gerade 4....und Stellas Bruder.....

Stelle demnächst Bilder ein.

Ich LIEBE Collies und habe seit über 20 Jahren diese wunderbaren Hunde!

• Zitat

Hiiiieeer...

Stella, amerikanisches Trico-LH-Mädchen, fast 6 Jahre...
    Angelo, amerikanischer Trico-LH-Junge, gerade 4....und Stellas Bruder.....

Stelle demnächst Bilder ein.

Ich LIEBE Collies und habe seit über 20 Jahren diese wunderbaren Hunde!

Oooh da freue ich mich schon auf Bilder :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!