Collie Besitzer wo seid ihr?
-
-
Zu den Collies vom Hahneflüsschen ist eine Schwester von Cashew gegangen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
-
Jaliyah aktuell fast 10 Monate alt.
Ui toll
Gibt es noch mehr Bilder von dem Mäuschen?
-
Jetzt weiß ich ja wieder, wie es geht. Ich such noch mal
Ui toll
Gibt es noch mehr Bilder von dem Mäuschen? -
-
...
Meine Hunde dürfen auch
häufigmanchmal das Geschirr vorspülen
Allerdings nicht in der Spühlmaschine, da ist mir die Verletzungsgefahr wegen Messern und co zu groß.
(und natürlich nur zu Hause) -
Er ist hormonell ein bisschen arg gut aufgestellt, aber ich glaube nicht, dass das auf die Zucht geht
Kenn ich irgendwie
Brüder im Geiste...vielleicht doch die Zucht -
Kenn ich irgendwie
Brüder im Geiste...vielleicht doch die Zucht
Wer weiß...
Nee, ich fürchte da sind wir selbst schuld, weil wir uns die Rüden aufgehalst haben
Wobei Steffi schon immer ein bisschen überrascht ist, wie interessiert das Nüsschen ist. Als ich ihr damals erzählt hab, dass der Zwerg mit 5 Monaten schon markiert wie ein ganz Großer und seine erste Vorhautkatarrh austestet war sie auf jeden Fall ein bisschen überrumpelt. Scheint also nicht der Durchschnitt zu sein
-
Als ich ihr damals erzählt hab, dass der Zwerg mit 5 Monaten schon markiert wie ein ganz Großer und seine erste Vorhautkatarrh austeste
Das hatten wir ja garnicht. Auch das markieren fing er brav mit 5 Monaten an. Nur alle Hündinnen muss man eben vor ihm retten
Keine Ahnung. Vielleicht liegt es auch am fehlenden adäquaten Hundekontakt. Vielleicht haben wir da was versäumt? Keine Ahnung. Wenn er mit drei immernoch so ist, kommen die Eier ab
-
Ach Quatsch, das ist einfach ganz normale Jungspubertät. Da müssen wir durch
Cashew probiert das auch ganz gerne mal, lässt sich zum Glück aber auch was sagen
und probiert es dann 2 Minuten später nochmalDas wird schon wieder besser. Cashews Gehirnzellen kommen jetzt langsam immer mehr zurück. Aber das letzte halbe, aber ganz besonders das letzte Vierteljahr war echt ätzend.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!