Collie Besitzer wo seid ihr?

• ...

Meine Hunde dürfen auch häufig manchmal das Geschirr vorspülen |)
    Allerdings nicht in der Spühlmaschine, da ist mir die Verletzungsgefahr wegen Messern und co zu groß.
    (und natürlich nur zu Hause)

• Kenn ich irgendwie :ugly: Brüder im Geiste...vielleicht doch die Zucht :ugly: :hust:

Wer weiß... :lol:

Nee, ich fürchte da sind wir selbst schuld, weil wir uns die Rüden aufgehalst haben :pfeif: |)

Wobei Steffi schon immer ein bisschen überrascht ist, wie interessiert das Nüsschen ist. Als ich ihr damals erzählt hab, dass der Zwerg mit 5 Monaten schon markiert wie ein ganz Großer und seine erste Vorhautkatarrh austestet war sie auf jeden Fall ein bisschen überrumpelt. Scheint also nicht der Durchschnitt zu sein xD

• Als ich ihr damals erzählt hab, dass der Zwerg mit 5 Monaten schon markiert wie ein ganz Großer und seine erste Vorhautkatarrh austeste

Das hatten wir ja garnicht. Auch das markieren fing er brav mit 5 Monaten an. Nur alle Hündinnen muss man eben vor ihm retten :ugly:

Keine Ahnung. Vielleicht liegt es auch am fehlenden adäquaten Hundekontakt. Vielleicht haben wir da was versäumt? Keine Ahnung. Wenn er mit drei immernoch so ist, kommen die Eier ab :hust:

• Ach Quatsch, das ist einfach ganz normale Jungspubertät. Da müssen wir durch :ugly:

Cashew probiert das auch ganz gerne mal, lässt sich zum Glück aber auch was sagen und probiert es dann 2 Minuten später nochmal

Das wird schon wieder besser. Cashews Gehirnzellen kommen jetzt langsam immer mehr zurück. Aber das letzte halbe, aber ganz besonders das letzte Vierteljahr war echt ätzend. |)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!