Collie Besitzer wo seid ihr?
-
-
@physioclaudi ist blöd aber denke gibt schlimmeres.
Ich muss halt nur jedesmal lächeln wenn bei Ethans Züchterin bin und die zwei anderen Rüden da bellen und höher Bellen als Ethan's Schwestern, Mutter und Oma
Ethan ist auch kein Kläffer, nur wenn es klingelt, darf er sagen "hey hier bin ich also pass auf" -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hihi, ja Fiete ist so einer.
glücklicherweise bellt der Dexi tief, die Bc Hündin nach Kehlkopf Op krächtzt mehr, aber bellt wenig, der Border Bub bellt hoch bei Aufregung und sonst eher wenig.
Der Briten- Collie bellt hoch..
Also hab ich ein Glück Auswahl, worauf ich Tinitus krieg....
-
Jody bellt auch sehr tief...besonders, wenn Jemand außerhalb der Gartenhecke vorbeiläuft....das klingt echt gefährlich. Wobei sie eh ganz selten bellt....sie ist mehr so die Quasselstrippe und das ist dann ziemlich hoch. Und Jody ist ne echte Labertasche.
Und überhaupt......heute holen wir unser Colliebaby ab......yeah.....
musste ich jetzt mal anmerken....ich bin soooooo hibbelig.... -
BILDER
(sagt die, die nie welche einstellt...
)
-
Nachdem der kleine Plüschpopo Luna eine Stunde lang Wohnzimmer, Garten und Küche ausgiebig erkundet hat, ist sie nun komplett erledigt.
Die eine hat echtes Temperament. -
-
so süß!
-
-
Warum krieg ich immer die Hunde mit den schlimmen Stimmen?
Wollen wir einen Chor gründen?
Wenn er wacht, hat Bolero eine sehr schöne Stimme. Tief und eindrucksvoll. Wenn er motzt, animiert und kommentiert klingt es wirklich furchtbar. Zum Glück ist er nur noch selten in der Verlegenheit, sich so zu verhalten. -
-
Livi hat auch eine fürchterliche Stimme. Sie benutzt sie aber auch nur in Frustmomenten, das machts halt auch nicht besser
Novas finde ich angenehm:
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=Rfz02D08dqw]btw. - so am Zaunkläffen macht er mittlerweile nicht mehr.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!