Collie Besitzer wo seid ihr?
-
-
Doch doch, Alternativen interessieren mich auch sehr
Noch dazu, wenn sie günstiger als die ActiVet sind
Hatte jetzt irgendwie nur die ActiVet im Kopf, weil die oft empfohlen wird.
Oh, und ein Foto vom Chow-Chow-Hinterteil versuche ich gerne zu machen
Vielleicht beim nächsten Spaziergang nachher. Im Haus funktioniert das nicht so gut: Wenn ich mit dem Handy anrücke bzw. Skadi meine Aufmerksamkeit zuwende, dreht sie sich immer neugierig zu mir um und will wissen, was ich da mache. Das erschwert die Sache mit den Po-Fotos.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh, und ein Foto vom Chow-Chow-Hinterteil versuche ich gerne zu machen
Vielleicht beim nächsten Spaziergang nachher. Im Haus funktioniert das nicht so gut: Wenn ich mit dem Handy anrücke bzw. Skadi meine Aufmerksamkeit zuwende, dreht sie sich immer neugierig zu mir um und will wissen, was ich da mache. Das erschwert die Sache mit den Po-Fotos.
Oh, ich kanns mir ganz gut vorstellen
Ari hatte das letzte Mal auch einen ziemlich... runden Popo
Er hat sich dann halt auch noch ständig hingesetzt während sie geschnitten hat und als ich dann mal geguckt habe wars schon zu spätIch dachte sie schneidet nur ein paar Spitzen ab, aber durch das ständige Bewegen wurde es dann immer sehr ungleich und sie wollte es anpassen und dann wars andersherum wieder falsch...
Nächstes Mal wird nur noch die Pfoten ausgeschoren und zurechtgeschnitten und geschnippelt wird sonst nix mehr. Er ist viel hübscher in Natur und die drei anstehenden Strähnen bekomme ich auch selbst weg
-
@corrier ja welche Brüste hast du denn gemeint das würde mich jetzt auch interessieren von welcher ihr da redet.
-
@corrier ja welche Brüste hast du denn gemeint das würde mich jetzt auch interessieren von welcher ihr da redet.
Sorry, aber...
-
Für alles...
Find sie mega gut zum Entfilzen hinter den Ohren, selbst, wenns schon richtige Platten sind.
Unterwolle holt sie schön raus.
Sie kratzt nicht auf der Haut.
Die Hunde lassen sich gerne und lange damit bürsten, auch, wenn die Hunde sonst keine Bürst-Fans sind.Für 12 (?) Euro ist sie jeden Cent wert und wenn es nicht klappt, dann waren es nur 12 und nicht 80 Euro, die halt rumliegen.
(ich mag allgemein die Bürsten von Show Tech gerne... habe vier verschiedene und ziehe sie allen anderen vor)
@Junipfoten das wars aber
-
-
Wir nennen Odin gern "Plüschpo", weil er so einen Gänseopoppes hat.
-
Lieben Dank für den Bürsten-Link!
-
Danke! ich hab's bisher nicht geschafft, was rauszusuchen
-
Im Moment ist sie dort ja wohl leider ausverkauft, aber man bekommt sie auch an ein paar anderen Stellen, wenn man mal danach googelt :)
-
wundert mich nicht, nach dem letzten run ^^
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!