Collie Besitzer wo seid ihr?
-
-
Guten morgen, dann mal ein windgepeitschtes Bild von meinem Fiete
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@Maizy Aso ok dann danke für den Hinweis.
-
Emil, Alice und Deacon
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Alles deine ?
-
Alles deine ?
Ne, in der Mitte ist meine, links ist ihr Wurfbruder und rechts ihr Halbbruder
-
-
Ohhh, noch ein Emil. Gibt ja hier noch ne Tricolor KHC, der auch Emil heißt
Die Fellmenge hätte mir definitiv auch gereicht
-
Ja, die Menge ist so toll
(weil wirs hier davon hatten: macht auch bei Durchfall keine Probleme... selbst nach tagelangem Durchfall musste ich kein einziges Mal die Hosen waschen (und Emils Besitzerin auch nicht)... nur einmal hing eine dünne Strähne in der Pfütze, die hab ich abgeschnitten)
Emil ist mega schön, nach Alice aktuell mein Lieblings-Collie optisch
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Und er war so ein süßes Baby; ich hätte aber ehrlich gesagt nicht gedacht, dass er erwachsen mal SO schön aussehen wird (vor allem farblich, mit diesen Augenringen)
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. (das andere Merle-Baby ist Alice)
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Geht das jetzt wenn ihr auf den Link klickt ?
Seht ihr da was ?
-
So jetzt dürfte es geklappt haben.
Is das normal das ne Collie Hündin mit 9 monaten noch so (wenig) Fell hat und so schmal ist?
Wir haben noch nie einen Collie gehabt Aska ist unser erster Collie, drum frag ich. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!