Collie Besitzer wo seid ihr?
-
-
Oki der hübsche Kerl auf dem Profil Bild?
Also von uns aus wären das 83 Kilometer.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
oah @Bella89 die Asta ist ja schön!! zeig bitte mehr Fotos!
Uuuuuund woher kommt sie?
Herzlich Willkommen hier im Thread
-
Dankeschön.
Würd ich gern aber die Bilder sind leider alle zu großmuss warten bis mein Mann heute von der Arbeit heim kommt der kennt sich da besser aus ,vielleicht krieg ich es dann hin das ich hier ein paar Bilder rein schicke.
Die Aska kommt vom Forsthaus kittenrain das ist bei Bach an der Donau Nähe Regensburg.
Freut mich wirklich euch alle kennen zu lernen und endlich auch mal andere Collie Besitzer kennnen zu lernen wie gesagt bei uns gibt es hier so gut wie keine anderen Collies.
-
Ach ja @corrier dein Collie gefällt mir auch sehr sehr gut wirklich ein wunderschöner Hund auf deinem Profilbild.
-
@Bella89 genau der Trico Collie ist mein Ethan
-
-
Auch ein ganz hübscher Kerl @ThunderSnoopy und der Name find ich passt super
schade das ihr doch ‚,soweit‘‘ weg seit.
-
Oh wie schön - die Colliegemeinde wächst und wächst
Ich winke hier auch mal rein und lasse ein Bild hier - einfach weil hier mehr Bilder gezeigt werden müssen
(und weil ich testen will ob das mit dem Bilder einfügen so jetzt funktioniert *hüstel*)Edit.... hmpf: Bild funktioniert doch nicht..
Hier ein Link zum Bild: https://www.dogforum.de/gallery/index.php/Image/5078-Gaia/
-
Ja Zeit wird's.
Boah
was für ein hübscher Collie.
Ich schau morgen auch mal das ich ein paar Bilder hier rein schicke.
Ist garnicht so leicht mit den Bildern.
Oder ich stell mich nur zu doof an. -
Dank dir @Bella89
-
Ist garnicht so leicht mit den Bildern.
Oder ich stell mich nur zu doof an.Du kannst hier direkt nur Bilder hochladen, wenn du Premiummitglied bist. Ansonsten müsstet du deine Bilder über einen externen Anbieter hochladen (z. B. Abload.de). Leider erscheinen die Bilder da zur Zeit nur als link, wegen der Datenschutzverordnung. Aber die Administration arbeitet daran, dass das irgendwann wieder funktioniert.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!