Collie Besitzer wo seid ihr?
-
-
Gestern in der Huschu habe ich mal ein paar Fotos vom Löwen und meiner Tochter gemacht.
Tolle Fotos
Fiete ist zwar nicht so ganz mein Typ Collie, für mich ists bissl zu viel Fell, aber irgendwie hat er wasund vorallem mit Deiner Tochter zusammen wirkt das wirklich sehr schön und harmonisch!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ihre tollen AugenExterner Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ganz tolles Bild von Euch beiden
Ich finde Ihre Augen aus so toll, nicht nur das klare Blau, dann noch wie mit Kajal umrandet. Sie ist wirklich eine ganz besonders Hübsche
@physioclaudi ich finde auch, dass Deine Tochter und Fiete ein tolles Paar sindFiete scheint auch fleissig bei der Sache zu sein. Das mit "aus der Affaire ziehen" haben wir hier bei unserer Tochter auch
, leider ... darauf waren wir zwar gefasst .... Trotzdem blöde ...
-
Goethe wohnt leider nicht mehr bei mir, oder besser gesagt ich nicht mehr bei ihm...
omg wie traurigZitatDiese unfassbar dünnen Beinchen und das verzwickte Gesicht
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.So schöne Fotos von der süßen Maus!!
Meer kennt Alice noch gar nicht, ua. wegen der 1000000 Hunde, von denen Du auch schreibstDas Bild hier find ich super witzig
Wenn Plüschis nass werden (meine Puffel auch), dann sehen sie aus, wie diese Kastanien-Tiere. körper Kastanie, Beine Zahnstocher
-
@katniss
Ein Collie mit Durchfall ist echt kein Spaß. Das berühmte "Kackrinne-Schneiden" kann aber wirklich ser helfen und als 1.Hilfe-Maßnahme für Spaziergänge (oder nächtliche Notfallgänge) haben sich bei uns Baby-Feuchttücher sehr bewährt.
Alles Gute für Deine private Situation und weiterhin gute Besserung für die Langnase. -
@physioclaudi ich finde auch, dass Deine Tochter und Fiete ein tolles Paar sindFiete scheint auch fleissig bei der Sache zu sein. Das mit "aus der Affaire ziehen" haben wir hier bei unserer Tochter auch
, leider ... darauf waren wir zwar gefasst .... Trotzdem blöde ...
Ja, das war mir auch klar, ist ja unser dritter Hund, warum sollte es anders sein, als bei den anderen beiden
. Hatte zwar die leise Hoffnung, dass das mit 19 Jahren mal besser wird, aber naja. Aus der Sache raus lasse ich sie nicht, Hundeschule mit dem Wonneproppen macht sie erstmal weiter. Wobei sie halt zuhause nix übt, was man ihr gezeigt hat. Dann ist Huschu auch rausgeschmissenes Geld.
-
-
Oh Gott, bin ich froh, dass Alice sich nicht einsch**ßt!
Die hatte letztens wirklich fiesen, blutigen, wässrigen Durchfall, und nicht ein Tropfen blieb in den Hosen hängen.Hatte da schon Angst, dass ich nach jedem Rausgehen (stündlich, auch nachts; es ging ihr echt elend) den Hund abwaschen muss, aaaaber nix.
Puh! -
Ich bin sooooo froh...mein Mann hat mir gerade einen Film geschickt, Emil und Fiete haben gespielt.
Nicht nur so verhaltene Rennspiele mit verunsichertem Gekläffe, sondern so wie ich es von Emil kenne. Und das dann auch ohne Sprachausgabe. Bin so froh, habe richtig Pipi in den Augen
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Werfe mal ein freundliches Hallo in die Runde.
Ich bin ganz neu hier, lese zwar schon seit einiger Zeit fleißig mit, habe mich aber jetzt erst registriert. Bei uns ist am 01.08.17 ein Brite in tricolor eingezogen, unser Flash.
Lieben Gruß
Chaluma -
Oh! Schön, dass die beiden Spielen
.
-
Wir waren gestern zum HD röntgen. Das Ergebnis ist top, echt top Hüfte (das schon ohne offizielle Auswertung sagen können das es eine A Hüfte ist, der TA ist selbst HD Auswerter und DSH Züchter). Problem war eher die Narkose
da Ethan sich mit allen Kräften gewehrt halt zu schlafen. Er sollte im Wartezimmer einschlafen, nur zu dumm wenn er was gehört hat gingen gleich immer die Ohren in die Luft.
Er wurde absichtlich unterdosiert, da MDR Träger.
Im Endeffekt hat er erst nach dem Röntgen richtig geschlafen, aber dann auch nicht lange. Er wurde schnell wieder halbwegs wach, hat sich immer kurz umgesehen und dann wieder den Kopf abgelegt. Er wo er länger den Kopf hoch hatte und gewedelt hat, weil er mich gesehen hat, habe ich ihn eingepackt Habe ihn dann im Auto wach werden lassen. Während der Heimfahrt wurde er dann richtig wach und jaulte die ganze Zeit, zu dumm kein Parkplatz auf dem Stück der Bundesstraße. Ende vom Lied der Herr musste ganz dringend das Beinchen heben, er hat sich halt fast ins Fell gemacht.
Dachte schon es wäre was Schlimmeres. Daheim hat er dann noch gut einen Stunde sich ausgeruht und danach war er wieder Topfit. Trotzdem gibt es jetzt bis Samstag nur Schonprogramm.Heute gehen die restlichen Unterlagen für die Zuchtzulassung in die Post und dann sollte Ethan nächsten Monat eingetragener Zuchtrüde sein.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!