Collie Besitzer wo seid ihr?
-
-
Drei furchtbar schlechte Bilder auf denen man aber ganz gut sieht, dass er hinten viel Weiß hat
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
grenzwertig.
ich würde sagen vom Phänotyp her ja
-
grenzwertig.
ich würde sagen vom Phänotyp her ja
War jetzt auch meine Tendenz - vermutlich ja, aber sicher ist das nicht.
Muss ihn doch irgendwann mal testen lassen.
Aber erstmal das Krankheiten Paket
-
Fin ist weißfaktoriert, seine Mutter ist ja eine CHW-Hündin. Kann morgen mal ein aktuelles Foto machen. Der hat schon eine sehr breite Halskrause, aber die ist nicht durchgängig, sondern an einer Seite unterbrochen. Innenschenkel sind weiß bis übers Knie, aber ne Blesse hat er nicht.
-
Das Weiß im Gesicht hat idR nichts mit Piebald zu tun, sondern mit einem noch unbekannten "White Head"-Gen (oder Allel).
Wie gesagt, ohne Gentest (oder einem weißen Elter ^^) weiß man es nicht sicher.
Hier noch Mal Alice, genetisch getestet und "weißfaktoriert" = piebald carrier
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
wir haben Verstärkung bekommen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
@Nebula viel Glück den nicht mehr ganz so "Kleinen" auf seinen Ausstellungen
-
Hab ein paar Bilder gemacht. Die Herren Collies sind entnervt, weil ganz am Anfang des Spaziergangs, bevor Fin sich wieder einsaut
Wie üblich auch nicht so dolle Fotos. Aber man sieht ganz schön Fins weiße Knie und im Gegensatz dazu bei Geordy das Tan.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hihi, Motivation scheint echt am Höhepunkt zu sein
-
Hihi, Motivation scheint echt am Höhepunkt zu sein
Ja. Siehst Du die Mittelkralle, die sie mir schon entgegenhalten?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!