Collie Besitzer wo seid ihr?
-
-
Ich habe meinen Lennox nun schon ganze 5 Monate . Für mich steht es fest.... er wird nicht mein Letzter sein !!!!
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Collie-Fernseh-Tipp
http://www.zdf.de/ZDF/zdfportal/…92a103/20265337
Der Collie: http://www.heatherland.de/index.php?opti…id=96&Itemid=62
-
Zitat
So wie ich es mitbekommen habe wollte ihr ja immer ein paar Bilder sehen. Ich stelle hier also mal einfach noch welche ein :)
Nächste Woche gehen wir endlich die Kleinen besuchen!Von unterwegs...
Sehr süß...der Vater meines Rüden ist auch aus dieser Zucht und die Züchterin ist wirklich super-nett
-
Zitat
Athos ist nun 20 Monate alt und kam im Alter von 9 Wochen zu uns.
Schöner Name
-
@ Marina: sehr hübscher Junge <3
-
-
Ich weiß, sowas will immer keiner hören oder zugeben, aber sagt mal, sind eure Collies auch so lahm? Ich habe hier ja den direkten Vergleich zu meinem Sheltie. Die kleine wird 7, der Collie gerade mal 3. Dennoch läuft die wie eine Oma, während der Sheltie echt auf zack ist. Das ist auch nichts gesundheitliches, sie hat keine Schmerzen oder so, die bummelt einfach. Wenn sie spielen will, dann geht die auch ab, aber das wird auch immer weniger, klar Madame wird erwachsen. Aber ganz ehrlich, sowas Faules....
-
Zitat
Ich weiß, sowas will immer keiner hören oder zugeben, aber sagt mal, sind eure Collies auch so lahm? Ich habe hier ja den direkten Vergleich zu meinem Sheltie. Die kleine wird 7, der Collie gerade mal 3. Dennoch läuft die wie eine Oma, während der Sheltie echt auf zack ist. Das ist auch nichts gesundheitliches, sie hat keine Schmerzen oder so, die bummelt einfach. Wenn sie spielen will, dann geht die auch ab, aber das wird auch immer weniger, klar Madame wird erwachsen. Aber ganz ehrlich, sowas Faules....
Das klingt sehr nach Lilly (Collie-mix, bald 5) *lach* beim spielen geht die noch ab wenn sie etwas hetzen darf oder bei der UO und beim Tricksen, aber wenn ich sie zum Joggen mitnehme trödelt die immer rum da kann ich mich mit hoher Stimme zum Deppen machen wie ich will um sie zu motivieren, die kommt nur ans Rennen wenn ich um die Ecke verschwinde bis sie wieder bei mir ist, vielleicht ist ihr das aber auch zu langweilig?
-
Zitat
Also Enya ist auch so eine Bummeltante :-) Athos bummelt nur, wenn es morgens raus geht (noch sooooooooo müde *gähn*) ansonsten ist er ziemlich flott, aber eben auch noch nicht erwachsen. Spielen allerdings...als Enya einzog, hatte ich da echte Bedenken...aber sie spielt inzwischen viel mehr als am Anfang, fordert Athos sogar zum Spielen auf und einige ausgewählte andere Hunde auch.
-
Zitat
Collie-Fernseh-Tipp
http://www.zdf.de/ZDF/zdfportal/…92a103/20265337
Der Collie: http://www.heatherland.de/index.php?opti…id=96&Itemid=62
bei dem alten Original Film heule ich wirklich jeeedes Mal, wenn die Räuber den kleinen Toots erschlagen...
-
Da bin ich ja echt beruhigt, dass es nicht nur mir so geht. Jedes mal muss ich ewig warten, bis die von einem Zimmer ins andere kommt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!