Collie Besitzer wo seid ihr?

• Ja berichtet sehr gerne :)
    Danke für euer Vertrauen!

Bisher hatte ich nur gutes Feedback erhalten, sollte jemand hier gravierende Schwächen feststellen, dann sagt das bitte auch, damit ich es beim nächsten mal empfehlen dazu sagen kann.

• Hmm ich glaube die Bürste muss ich mir doch auch mal genauer anschauen *hüstel* Vielleicht wäre das ja doch noch was für uns ^^ Danke @corrier für den Tipp ^^

Ich mag hier auch mal wieder ein paar Bilder zeigen, die heute entstanden sind.. einfach weil ich sie so mag ;)

Externer Inhalt fs1.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt fs1.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt fs5.directupload.net
  • Haha, ich hab sie auch bestellt :pfeif:

Lustiger Weise hat die Groomerin gestern bei Ari gestern auch so eine Bürste verwendet und mir empfohlen (vermutlich die teurere Variante die du angesprochen hattest), aber generell halt auch einfach den Typ.

Ich konnte stolz berichten, dass ich die am Abend vorher bestellt hatte :lol:

• Wow, einfach wunderschön :cuinlove:
    Was für eine Blende hattest du eingestellt? Und welches Objektiv ist das? Das Bokeh ist richtig schön!

Bei dem Stehbild war es das Canon 85mm/f1.8 mit 1.8er Blende und die anderen beiden waren das 70-200mm bei 2.8er Blende - letzteres hatte ich in letzter Zeit viel zu selten dabei und werde es nun definitiv wieder öfter auspacken... bin ganz hin und weg :cuinlove:

• Eigentlich hätten wir ja heute früh Friseurtermin gehabt, aber die haben mir abgesagt, weil eine Angestellte krank ist. Jetzt gibt es erst Ende Mai wieder Termine. Toll. Ich bürste jeden zweiten Tag Unmengen an Unterwolle aus dem Schlachtschiff, aber optisch wird es nicht weniger. Das abstehende Plüsch auf dem Kopf werde ich mal ausdünnen, damit Emil ihn nicht mehr so bedrohlich findet.
    Des Weiteren jkann ich vermelden, dass Fiete Kohldampf schiebt xD . Anfangs fand er Kekse eher uninteressant, seit er auf Diät ist hat sich das schlagartig verändert

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!