Collie Besitzer wo seid ihr?
-
-
alles Weicheier hier
Hier schlafen 5 Hunde und wenn's gut läuft mich 5 Katzen mit im Bett - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich teile mir mit 5 Hunden ein 90er Bett
Allerdings geht Alice, wenn ich schlafe, und kommt morgens dann wieder. Dazwischen schläft sie in ihrem eigenen Bettchen.
-
Nää, Nova hat die Angewohnheit, immer kleines "Löffelchen" sein zu müssen, nix da ans Fußende verkrümeln, er muss unter die Decke mit Vollkörperkontakt
Und ein Kissen brauch der Herr auch.
Hätte ich das Bett für mich alleine würds gehen aber da wir zu zweit nur 140cm haben geht's nur für ein paar Minuten
-
Bis ich eingeschlafen bin, schläft Geordy bei mir vorm Bauch. Wenn ich aufwache, liegt Eddie unter der Bettdecke in meiner Kniekehle. Wer ihm wann die Decke lüftet, weiß ich nicht.
Und Fin? Fin schläft nie im Bett. Fin ist der Wecker. Der starrt mich erst an, geht dann zum Küssen über und wenn das auch nicht hilft, dann hab ich die Pranke auf der Nase. -
Ich denke Kurz- oder Langhaar macht da auch noch einen Unterschied :)
-
-
Wobei Fin menschliche Betten toll findet, wenn die leer sind. Der kuschelt auch mal auf dem Sofa kurz oder spielt Schoßhund. Aber für längere Zeit mit mehreren im Bett liegen, ist nicht seins. Ich glaub, das wäre auch mit kurzem Fell nicht viel anders.
-
Ich hab heute den neuen Clubreport bekommen und... seufz... bin verliebt. Geordy natürlich auch.
Dieses Mädchen ist auf dem Titelblatt. -
Davina
-
Mein Mann ist ja manchmal bißchen merkwürdig
Der war schon drauf und dran und wollte diese Hündin einkaufen
Ok, ich kann mich auch wirklich schwer losreißen, die Davina gefällt mir ausgesprochen gut. Aber eine Hündin und ein 4. Hund zieht hier ganz sicher nicht ein. Mal abgesehen davon, dass ich auch nie einen Züchter anrufen würde und ihm Geld für seine erwachsene Hündin bieten würde... Das gehört sich für mein Empfinden nicht.
-
ich glaub die würdet ihr auch für kein Geld der Welt kriegen
Erwachsen ist sie allerdings auch nicht
ist 7 Monate alt.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!