Collie Besitzer wo seid ihr?
-
-
Ich bin ganz begeistert von all euren Collies und hoffe mich bald auch zu euch gesellen zu können.
Wird alles gut laufen, wird im März Pepper einziehen.
Die Welpen sind am 8.1 geboren.
Ich häng mal ein Bild für euch an.. :)Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Von unterwegs...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Könnte ich grad klauen, die kleinen Mehlwürmer
Du wirst viel Freude haben.
LG -
Sind 9, sind noch genug ohne Besitzer
Das hoffen wir doch sehr. Bis jetzt haben uns alle Collies aber sehr überzeugt. Ich denke schon, dass es genau die richtige Rasse für uns ist :)Von unterwegs...
-
Zitat
Sind 9, sind noch genug ohne Besitzer
Von unterwegs...
Biiist du still!!!!... kreatives Tapatalk von unterwegs
-
Von unterwegs...
-
-
Ein Tric. Collie mit ganzer Halskrause - mein heimlicher Traum. Irgendwann ....
-
Zitat
Ein Tric. Collie mit ganzer Halskrause - mein heimlicher Traum. Irgendwann ....
Jaaa
-
So in 1 bis 2 Jahren
-
Zitat
So in 1 bis 2 Jahren
Na ich kann noch nicht sagen wann. Ich hoffe das Finja noch einige Jahre an meiner Seite sein wird. Und Zweithund wird es nicht geben. Aber der nächste Hund der hier einzieht wird auf jeden Fall wieder ein Collie sein. Was anderes kommt mir nicht mehr ins Haus. Wenn es dann noch tricolor wird ist es perfekt
-
Wir wollten eigentlich immer einen Tri aber jetzt wo die Kleinen auf der Welt sind finde ich die Merle Welpen ja auch so toll. Wir werden da wohl einfach nach dem Charakter entscheiden.
Darf ich mal fragen welche Größe eure Collie-Körbe haben. Wir sind da nämlich gerade am planen, leider bietet unser wohnzimmer nicht so viel Platz für einen Korb. Wir sind uns aber unsicher ob der Kleine (85x70) reichen würde...Von unterwegs...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!