Collie Besitzer wo seid ihr?

• selbst bei Nova bleiben die manchmal stehen. Er hat aber auch Flatter-Kippohren, die bleiben nicht steif in der Form sondern schlackern immer herum :D

Wir haben die Gentests bisher immer mit Blut gemacht. Kann man auch mal was beim Labor nachbestellen ohne nochmal ran zu müssen. Bisher haben den Pieks alle 3 verkraftet ;)

• Ethan war damals 3 Monate und hat müde gelächelt. Guter TA kann das auch am Hinterlauf nehmen und dann bekommt so ein Jungspund eh nicht viel von mit :D

• Da gestern so schönes Wetter war und ich das Lieblingsspielie (einen alten gammligen Ball vor tausend Jahren am Rhein gefunden) am Start hatte, wollte ich auch noch einige Bilder beisteuern.

Das Mäusle wird im April schon 5----wo ist die Zeit hin??? :omg: Die ersten Härchen werden schon grau :(

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Ich sachs Dir :fear:

Fin ist im Dezember 8 geworden und Geordy wird nächste Woche schon 9 Jahre alt. Damit ist dann wirklich der Zenit überschritten. Wirklich anmerken tut man das beiden Collies nicht. Die sind immer noch (manchmal) alberne Klappsköppe und auch fit wie eh und je. Aber der Kalender lügt halt trotzdem nicht.

• Ich hab einen Stehohrcollie :herzen1: :D

Externer Inhalt youtu.be

Und nicht über die Geräusche wundern, ich war fiebrig :hust: und außerdem macht er sonst meistens mit (allerdings hat Frauchen da auch mehr Energie beim Spielen |) ).

• In ganz weiß habe ich bis heute nur Kurzhaar gesehen, Langhaar sind meist ganz hell grau. Ethan Schwester Elsa ist viel heller als normale Blue merkle aber nicht auf Harlekin getestet. Möglich ist das ist das gen trägt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!