Collie Besitzer wo seid ihr?
-
-
Heute war so schönes Licht, dass selbst die Handy Bilder gut geworden sind.
Darf ich vorstellen: Scareface
Hat seit eine kleinen Meinungsverschiedenheit mit einem DSH einen Striemen auf dem Nasenspiegel. Macht ihn gleich männlicherExterner Inhalt tomaten.gmxhome.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ahhh, Narben sind schließlich sexy, das weiß er auch
Hübscher Bub
-
Nachdem wir die Morgenrunde noch mit Gummistiefeln, Schal und Mütze im Regen absolviert haben, wurde es heute nachmittag noch richtig schön. Gelegenheit noch etwas Herbstsonne zu tanken, ehe der November beginnt
Externer Inhalt tomaten.gmxhome.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wow, was für ein hübscher Kerl. Genau mein Beuteschema
-
Externer Inhalt fs1.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
-
Oh, was für ein tolles Bild
Wer ist denn der andere Collie neben Alice? Verwandschaft? -
-
Ach, zwei Schönheiten
Alice hat die hübschere Zeichnung finde ich, aber Deacons Ohren finde ich toll
(und ja, ich weiß, du findest die gehören nicht so, aber jeder hat so seine Spleens
)
-
Alice hat die hübschere Zeichnung finde ich, aber Deacons Ohren finde ich toll
Kicher, das war auch mein erster Gedanke
-
deacon ist toll ♡
Kommt dem (Für mich) perfekten Collie schon ganz nah. Und ich finde es interessant, das man ihm sofort ansieht, das er ein Rüde ist. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!