Collie Besitzer wo seid ihr?
-
-
Damit es hier nicht langweilig wird noch mal ein aktuelles Bild von Dunja
Edit by Mod: Bild zu groß
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ja und dann kam die Colliene und ich weiss zum ersten Mal wie das ist, wenn man blöd dasteht und vergebens hinter seinem Hund herruft, der gerade auf einen unverträglichen Mali zudüst. Der Rasen im Garten hat auf einmal Löcher, ich laufe seit Monaten mit der doofen Schleppleine herum und an unserem Grundstück kann auch niemand mehr unkommentiert vorbeilaufen...Was für eine süße :fondof:
Da hat meine ja doch was vom Collie abbekommenJagdtrieb, Motzen am Zaun, Buddeln...
-
Wir waren mal wieder Fotos machen (lassen)....und da werf ich doch mal ein paar hier rein:
-
wunderschöne bilder, tigger.
so schöne collies.ich muss allerdings feststellen....bei collies bleibe ich zobelfan.
-
Wenn ich wählen müsste...ich könnte mich nicht wirklich entscheiden, was mir besser gefällt....aber wenn mich wirklich jemand zwingen würde, es bliebe bei Tricolor...muss ich aber ja nicht, hab ja beides :-)
-
-
-
Dankeeeeeeeeeeeeeee...kann ich kaum glauben...mein "Kleiner"
-
-
danke :-) Würd ich selber nieeeeeeeeeeeee so hinkriegen, daher gönnen wir uns das jetzt gelegentlich.
-
So, hier noch mal ein paar Colliebilder........ist ja echt nicht viel los hier
von heute.... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!