Collie Besitzer wo seid ihr?

  • @ThunderSnoopy
    Ja, da hast du allerdings recht. :tropf:
    Hast du denn in meiner Nähe etwas finden können?


    @katniss


    Meinen Glückwunsch! =) Ich freue mich riesig für euch und wünsche dir gaaaanz viel Ausdauer um die nächsten Stunden zu überstehen. :lol:

  • @Tillikum


    Das freut mich zu hören. :lol:
    Leider kann ich Finley´s Thread nicht einsehen. :verzweifelt: Wenn ich auf den Link klicke, wird mir danach gesagt, dass ich nicht die nötigen Rechte besitze.
    Darf ich dich denn mal so ganz salopp fragen aus welcher Zucht Finley stammt? Gern auch per PN.

    Du musst auf deinen Profilbutton/Kontrollzentrum oder wie das heißt klicken und dann im Menü "Benutzergruppen" auswählen. Dort dich für den "Pfoto-Talk" freischalten lassen (dauert meist ganz kurz. Dann kannst du die ganzen Bilderthreads anschauen :smile:

  • Noch 7,5 Stunden, dann holen wir unser Colliemädchen :shocked: Wie soll ich mich bloß bis dahin auf meine Arbeit konzentrieren?

    Jetzt seid ihr sicher schon auf den Weg - ich wünsche euch einen wunderbaren ersten, gemeinsamen Abend und freue mich schon auf euren Bericht :cuinlove: :herzen1:

  • Sie ist so süß und lieb :cuinlove: Ich bin hin und weg. Bei der Autofahrt war sie etwas beunruhigt, hat sich aber in meinen Arm gekuschelt und gar nicht herumgezappelt. Als mein Mann ihr dann während der Fahrt leise etwas vorgesungen hat, habe ich zwar gelitten :lachtot: aber Skadi fand es gut und ihr sind die Augen zugefallen.


    Goethe war ganz aus dem Häuschen, als wir mit ihr in die Wohnung gekommen sind, und wollte am liebsten die ganze Zeit wild an ihr schnuppern. Wir mussten ihn etwas einbremsen, damit er sie nicht zu sehr bedrängt :D Dann ist aber rasch Ruhe eingekehrt. Ich glaube, so ganz weiß er noch nicht, was er davon halten soll.


    Den Kater hat sie auch schon kennengelernt, und das hätte gar nicht besser laufen können. Sie interessiert sich nicht sonderlich für ihn, hat ruhig an ihm geschnuppert und ist dann weiter getapst. Ich glaube, der Kater mag sie jetzt schon lieber als Goethe, weil der anfangs immer so super aufgeregt war und dauernd mit den Katzen spielen wollte :D
    Das Katzenmädchen hat sich noch nicht näher herangetraut, aber das ist normal bei ihr, die ist scheu.


    Jetzt gerade liegt Skadi am Rücken und lässt ihr dickes Bäuchlein kraulen :herzen1: Dieser Welpe ist so unfassbar lieb und ruhig. Sie schläft ganz viel, tapst ansonsten in der Gegend herum, schaut sich alles an, lässt sich kuscheln. Drei kleine Pfützen sind bisher in der Wohnung gelandet, aber ist nicht schlimm - da war eben draußen alles so aufregend, dass sie gar nicht ans Pinkeln gedacht hat, und sobald sie drin war, ging es los xD Aber insgesamt bin ich ganz verblüfft, wie gut das jetzt schon klappt: die meisten Pfützen und ein Häufchen hat sie draußen gemacht.


    Die Nacht war auch gut - naja, für mich sowieso, ich musste nicht raus :hust: (Mein Mann hat 3 Wochen Urlaub, also übernimmt der die Nacht-Pipis :D Ich bin zwar zuhause, muss hier aber arbeiten.) Mann ist in der Nacht 2mal rausgegangen, da hat Skadi brav ihre Pfützen gemacht und ansonsten neben dem Bett gepennt (am Laminat, aus dem Körbchen ist sie rausgeklettert).


    Sie macht die süßesten Geräusche der Welt, wenn sie schläft und sich streckt. Eine Mischung aus einem alten knarrenden Schaukelstuhl und einem Bärenbaby :herzen1:


    Für schöne Fotos hatte ich noch gar keine Zeit (und eine begnadete Fotografin bin ich auch nicht :hust: ), aber ein paar Handyschnappschüsse gibt es!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!