Collie Besitzer wo seid ihr?
-
-
Ich bin auch schon so gespannt, wie sich Perry entwickelt. Dabei wollte ich nie eine englische Linie, zu klein und viel zu plüschig
.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Dabei wollte ich nie eine englische Linie, zu klein und viel zu plüschig
.
Ist bei uns genau das Gleiche! Auf den Fotos fand ich die Amis schöner. Also immer, wenn mir ein Collie besonders gut gefallen hat, hat sich herausgestellt, dass es ein Ami ist. (Gaia und Alice aus dem Forum zum Beispiel.) Und jetzt wird es bei uns voraussichtlich ein Brite.
Denn als wir dann zum "nur mal gucken" bei einer Briten-Züchterin bei uns um die Ecke waren, ihre Hunde kennengelernt haben und uns länger mit ihr unterhalten haben, war mir und auch meinem Mann irgendwie nicht mehr so wichtig, dass wir ja "eeeigentlich auf den Bildern immer die Amis schöner fanden". Die Chemie hat gestimmt, es gibt einen Wurf, morgen fahren wir nochmal hin... Ich glaube, dann sagen wir fix zu.
Das mit dem "nur mal gucken" ist echt gefährlich -
-
-
versteh ich :)
ich geh gleich gucken und freu mich mit dir!!
-
-
Es gibt auch tolle Engländer
Was ich nicht mag, wenn sie langsam schon wie Chow-Chows aussehen, denn die sind eigentlich weiter vom FCI Standard entfernt als jeder Amerikaner.Ethan mag keine Engländer mehr, den er wurde von einer ohne Grund angegriffen und hat nun Narben davon auf der Nase.
-
-
Impulskontrolle
NAAAAAA
Sie ist so süß, sie verzaubert mich jeden Tag aufs Neue
-
Wie süß ist das denn
.
Ja die Impulskontrolle wird noch ein gutes Stück Arbeit. Hoffentlich schaut er sich von Cara da was ab. Die muss im Moment ganz schön was aushalten. Sie ist aber sehr geduldig. Und seit gestern läst sie sich auch ab und zu auf ein Spielchen ein.
-
Haha, ich musste im Kopf erstmal sortieren welches Körperteil wohin gehört auf dem Bild
Ein ganz süßen Kerl hast du da!
Ich konnte am Anfang auch garnichts mit den Briten anfangen. Auf Züchterseiten und Ausstellungen sehen Sie immer so aufgeplüscht aus. Aber dank Finley von @Tillikum hier aus dem Forum und den ein oder anderen Briten den ich bei "ganz normalen" Haltern sehen konnte, finde ich sie mittlerweile auch toll.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!