Collie Besitzer wo seid ihr?
-
-
Ui, ein neuer! Wie schön...
Und dann auch noch (zeitweise) ganz in meiner Nähe... und dann auch noch im selben Alter wie meiner...
Ich habe fast vermutet, es ist ein Wurfbruder von Cooper. Aber nu seh ich er ist trico - dann kann das leider nicht sein.Hübsches Kerlchen, wenn auch mir persönlich etwas zuviel Fell... ist es ein Schotte?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Coopersgirl,
ja, ist ein Schotte.
Geboren hier oben im Norden, Zwinger "Collies vom Paradies", Vater Camaro Rock'n'Roll. Momentan ist er völlig geschafft von der 4 stündigen Autofahrt, die wir jedes WE hinter uns bringen müssen. In welcher Ecke von Aachen wohnt ihr zwei denn?
LG Bea
-
Wir haben "nur" einen Bearded Collie.
Ari finde ich auch äußerst schick. Alte DDR-Linie ... Zufällig auch "vom Bauerngraben" dabei? Oder weißt du die Vorfahren nicht genau, wenn er keine Papiere hat?
-
Zitat
Wir haben "nur" einen Bearded Collie.
Ari finde ich auch äußerst schick. Alte DDR-Linie ... Zufällig auch "vom Bauerngraben" dabei? Oder weißt du die Vorfahren nicht genau, wenn er keine Papiere hat?
Das kann ich leider gar nicht sagen, aber ich kann gerne mal bei seiner "Züchterin" nachfragen
-
Dukie der Paradies Zwinger ist ganz in meiner Nähe.
15 Minuten von mir hehe -
-
Na, das ist ja ein Zufall, XTina
Kennst du denn auch die Leute und die Hunde dort?
Viele Grüße
Bea -
Evtl ja weil ich da in der Nähe aufn Land groß geworden bin.
Aber so nich ne......
Hatte gesehn das die vor kurzem noch ne schöne blue merle Hündin abzugeben hatten.......is aber schon bisl her.....die war aber hübsch
-
Das war Deena, ja :-) hab ich kennengelernt, wirklich eine ganz Süße - aber ich steh nicht so auf Blue Merle. Die Mama von Duke und Deena ist Charming Blue Chiffon, auch eine Blue Merle. Waren insgesamt 9 Welpen, Deena Choco und Duke waren die letzten, nun haben alle ein neues Zu Hause gefunden. :-)
-
ich steh total auf merle und die Chiffon ist echt wunderschön
-
Hey,
ich meld mich hier auch einfach mal.
Ich bin mit einem Collie aufgewachsen. Er war ein Tricorüde namens "Merlin Black von der Göltzsch".
Nach knappen 9 Jahren ohne Collie (aber mit anderen Hunden), haben wir endlich wieder einen Collie *-*
Mein erster eigener Hund. Eigentlich sollte es wieder ein Tricorüde von der Göltzsch werden, da aber 2012 nur Hündinnen geboren wurden bzw. damals noch gar nicht die Rede von einem Zweithund war, entschlossen wir bis 2013 auf den hoffentlich folgenden Wurf zu warten. Tja und dann kam er: "Askur von Angi's Zauberwald". Geboren am 18.06.12 und eingezogen am 17.08.12. Andere Fellfarbe, andere Züchterin, schon ein Jahr früher. So schnell kanns gehen. Ich habe es keine Sekunde bereuhrt, auch wenn unser Ersthund Chico nicht ganz begeistert war und auch noch heute nur in der Wohnung mit ihm spielt. Aber was solls.Also wieder eine Colliehalterin da.^^
Das war unser Merlin, ein absoluter Traumhund *-*
Und das ist mein kleiner Flauschi. Das Bild ist aktuell von Montag.
Und noch eines von Sonntag, damit ihr die "andere Seite" sehen könnt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!