Collie Besitzer wo seid ihr?
-
-
Was sind das für tolle Bilder
Und natürlich, was für ein toller Hund!
Wenn ich Cookie fotografieren will, rennt er immer weg, oder bis ich soweit bin, ist die Situation schon vorbei. Es gibt nur wackelige Handybilder, aber Deine Bilder sind echt ein Traum. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wunderschöne Fotos von einer wunderschönen Hündin
-
Ich muss hier auch mal wieder meinen Lieblingscollie zeigen...
Mag die Bilder einfach so gerne ^^
-
So ne hübsche Gaja und traumhafte Fotos!
-
7 Monate und schon größer als manch ausgewachsener Collie 59cm und 21kg. Dachte immer Langhaarpandas sehen länger jung aus. Ethan wirkt optisch schon ziemlich erwachsen.
-
-
Hübsch ist er geworden
Emil hatte mit 7 Monaten 60,5cmund 19kg. Ganz so viel ist danach aber nicht mehr gekommen. Ich messe jetzt mit 1 Jahr (am Samstag hat er Geburstag
) ca 63cm und 23kg. Beim Wurftreffen habe ich wahrscheinlich die Möglichkeit mal das Körmaß dranzuhalten, dann weiß ichs genau.
Ich mache im Moment viel zu wenig Bilder, Schande über mich, aber ein aktuelles habe ich.
Emil mit seiner besten Freundin, einer gleichaltrigen Aussiehündin. Die Beiden haben die selbe Spur Wahnsinn in sich, wahrscheinlich verstehen sie sich deshalb so grandios
-
Ich kann nicht mehr editieren, aber noch ein kleiner Nachtrag zum Thema Wahnsinn, in diesem Fall ist Emil der Wahnsinnige:
Wehe wenn sie losgelassen
-
Das hatte er mit 6 Monaten angelegt bekommen, da war er 54,9cm
Bei Ethan hat schon das Breitenwachstum eingesetzt, Mr. Arsch wie ein Brauereipferd. Waren gerade mit Snoopy beim TA, da hatte er 21,3kg. Frag mich gerade was man als Junghund schon mit so viel Muskeln möchte.
-
Echt lustig, Fenris ist ja im selben Alter etwa und sieht überhaupt nicht erwachsen aus
Der ist zu lang, hinten höher als vorne, läuft dadurch ganz schief und sieht richtig schlimm aus
Bin gespannt ob sich das alles noch ausgleicht, die meisten Collies die ich gesehen hab haben in dem Alter dann schon die entsprechenden Proportionen. Nova sah auch schon sehr fertig in dem Alter aus, er war nur junghundtypisch schlaksig.
-
Vielleicht liegt es an seiner sehr frühen OP. Ethan war immer schon sehr weit, als wir ihn mit 8 Wochen bekamen, hatte der Schlawiner hinten auf den Rücken schon die erste Strähne Deckhaar. Wo gezahnt und so haben sie ja parallel, war eigentlich immer fast gleich groß.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!