Collie Besitzer wo seid ihr?

  • Skallis Köpfchen mit 6 Wochen:




    Mit 8 Wochen:




    8 Monate:




    Fast 2:




    Sie ist jetzt etwas über 2 und nach komplettem Fellabschmiss und einer sehr hellen Phase, geht der Trend jetzt wieder ins dunkle. Aber so soll das ja auch sein, da schließe ich mich ThunderSnoopy an. Das Welpenfell war generell sehr hell, nachdem sie bei der Geburt sehr dunkel war. So richtig fertig ist das Fell wohl erst mit ca. 4. Man darf also noch gespannt sein :lol:



    Wenn ich mir Skallis Brüder so anschaue, kann der kleine Buddy tatsächlich ziemlich dunkel werden - find ich toll :cuinlove:

  • Bei @Nette_Blondine ihrem Maylo konnte man die Farbentwicklung auch gut verfolgen. Ist zwar Langhaar, aber das dürfte sich ja wahrscheinlich ähnlich verhalten.


    (Übrigens habe ich es gestern endlich getan und per Mail Kontakt zum Züchter aufgenommen. Gott bin ich aufgeregt |) )

  • Bei @Nette_Blondine ihrem Maylo konnte man die Farbentwicklung auch gut verfolgen. Ist zwar Langhaar, aber das dürfte sich ja wahrscheinlich ähnlich verhalten.


    (Übrigens habe ich es gestern endlich getan und per Mail Kontakt zum Züchter aufgenommen. Gott bin ich aufgeregt |) )

    Zu wem denn jetzt? :)

  • Kingley Shine erstmal nur :-)
    Die sind von meinen Favoriten immernoch am nächsten dran (und trotzdem weit weg...). Mal sehen, was sie sagen.

  • Wegen meiner Antwort nu?


    Spannend. Ich hätte auch per PN nicht anders reagiert.


    Sorry, wenn es nicht adäquat ausgelassen und jauchzend war.



    Hier ist ein Smiley: :bindafür:
    Oh moment, noch ausgelassener: :hurra:

  • Ist schon gut, ich weiß, dass du es nicht böse meinst. Und ich verlange auch von niemandem pure Begeisterung. Du wirst deine Gründe haben =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!