Collie Besitzer wo seid ihr?

• @mittendrin

Der Collie auf den Bildern erinnert mich so an meinen verstorbenen Hund in seinen jüngeren Jahren :herzen1:
    Ich könnte heulen wenn ich Collies sehe die ihm doch so ähnlich sehen :( :

• wooow, das ist so beeindruckend, wie schnell sie sich verändern. gut veranschaulicht, kein Wunder hab ich den Eindruck, man wacht morgens zT mit nem ganz anderen Hund auf.

Hübscher Bub

Ich hab nur seiner Züchterin geschrieben gehabt auf facebook nicht erschrecken, ich weiß du hast ihn erst vor 1 Woche gesehen aber schau mal wie er heute aussieht!
    Sie meinte auch der hat es echt eilig gerade Erwachsen zu werden!
    Woche hat sich eh viel getan, Ethan ist nun offiziell lizenzierter Drei-Bein Pinkler mit 6 Monaten. Bzw. er markiert fleißig!

• Collies machen sich nicht dreckig oder sind Wasserscheu, davon hält Ethan einfach nichts.

Ethan kannte bis heute nur Pfützen oder im Fesseltiefen Bach.

Ethan ist eh ein sehr unerschrockenes Kerlchen! Neue Dinge haben ihn noch nie Probleme bereitet!

[media]http://www.youtube.com/watch?v=Ig-g-85Gkd4&ab[/media]

Seine ersten Schwimmzüge, ich bin so stolz auf ihn :D

• Bis heute mochte Snoopy sein bester Freund Ethan nicht wirklich, Ethan war ihn einfach zu nervig, aber 3km weg bis zum See haben die Meinung geändert anscheinend. Die Zwei hatten super viel Spaß miteinander!

[media]http://www.youtube.com/watch?v=-s8som234is[/media]

• :winken:

Dürfen hier auch Langnasen ohne Ahnentafel und ihre Besitzer dabei sein?
    Mac ist ein Langhaarcollie oder zumindest ein Mischling mit hohem Collie-Anteil :smile:

Er wird jetzt 10 Jahre alt, aber ist immer noch super fit, gesund und voller Energie.

Mac ist quasi der Ziehvater meiner Söhne, unglaublich geduldig und liebevoll, lernwillig, ein absoluter Charmeur und hat mich durch die schwersten Zeiten meines Lebens begleitet. Er ist absolut verlässlich, treu und einfach nur ein wunderbarer Hund :herzen1:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!