Collie Besitzer wo seid ihr?
-
-
Ich bin in sofern traurig, weils keine neue Zuchtstätte für meine Liste gibt.
Jaja, die alten DDR-Linien....war nicht alles schlecht.
...vom Handy getippt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
GuteSeele:
Ach und Dunja gefaellt mir auch wieder gut, Du schickst uns immer so klasse gute-Laune-BilderVielen Dank. Ja, Dunja ist immer gut drauf und bei Allem mit Feuereifer dabei.
Macht wirklich richtig Spaß mit ihr :ja: -
Zitat
Ich bin in sofern traurig, weils keine neue Zuchtstätte für meine Liste gibt.
Jaja, die alten DDR-Linien....war nicht alles schlecht.
...vom Handy getippt
GENAU das hab ich auch gerade gedacht.
-
Zitat
GENAU das hab ich auch gerade gedacht.
Ja DAS ist wirklich ein jammer! Es war meine Meinung nach ein sehr erfolgreicher Wurf, geplant oder nicht
Aris erfreut sich bester Gesundheit - außer Impfungen bisher noch NIE beim Tierarzt gewesen, hat ein super Wesen und ist ein großer stattlicher und hübscher Collie. Nach ihm wird es lange keinen Hund mehr geben, denn keiner kann an ihn rankommen - er ist unser Prinz im Haus. -
Hallo liebe Collie-Gemeinde
Bin gleich zweifach neu, erstens im Forum und zweitens als stolze Collie-Besitzerin. Unser Duke ist nun knapp 8 Monate alt und im Grunde ein richtig lieber Kerl, allerdings noch ein wenig ängstlich/unsicher. Bin zwar Hunde-erfahren, hatte aber noch nie einen Collie... ach ja, wir pendeln momentan zwischen Aachen und Beverstedt (Niedersachsen/Nordsee) hin und her.
Viele Grüße
Bea -
-
Willkommen Bea :)
Weisst, wir sind wie die Geier ... wir haetten gern Fooootooos
-
Willkommen hier im Forum Bea.
Aber wie schon gesagt wurde, wir würden gerne Duke "kennenlernen"
-
Huch, Ihr seids aber schnell ;-) Na, dann will ich mal nach einem Bildchen von Seiner Hoheit schauen.
-
Sorry, meine Lieben, aber es funktioniert leider nicht - wahrscheinlich begehe ich irgendeinen Fehler, kann mir vielleicht jemand helfen????
-
Hat doch noch geklappt
Externer Inhalt www.bilder-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!