Collie Besitzer wo seid ihr?
-
-
Kommen hier Leute im Mai zum KHC Treffen in Stuttgart Fellbach? Wir kommen, zwar noch ohne Collie, aber wir kommen.
Ich freu mich so. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich bin auch da
Komme mit meinen Eltern vom Bodensee.
-
Sowohl Salzgitter als auch Stuttgart sind von hier aus ewig weit weg
Aber in Münster bin ich dabei
-
Sowohl Salzgitter als auch Stuttgart sind von hier aus ewig weit weg
Aber in Münster bin ich dabei
Es ist ein Collietreffen in Münster?
-
-
-
-
Ja Pfingstsonntag wollen sich ein paar KHCs auf dem Truppenübungsgelände zum Gassi treffen wenn ich das richtig verstanden hab
-
Vielen Dank für Eure antworten und vor allem für die Züchter. Da werde ich mich dann bald mal melden
Am 5. August ist in Bottrop einen Spezialrassenausstellung für Collies, kommt nun auf den Richter an was für ein Typ Collie da überwiegend ausgestellt wird. Für uns entscheidet sich mit dem Richter auch Ausstellen oder nicht
Kann dir gern bescheid sagen, wenn der Richter feststeht.
-
Wir kommen natürlich auch.Ist ja praktisch vor der Haustüre.
Bin gespannt wieviele kommen,...
Ich war noch nie auf nem treffen -
Leider alles viel zu weit weg von uns
Wir waren am Samstag bei der Chemnitz gibt Pfötchen. Ist halt auch eine VDH Ausstellung und das ist ein bißchen schade, weil man eben nur die britischen Typ sieht. Ich würde ja gerne mal eine Ausstellung besuchen wo die Amerikanischen Typen vertreten sind. Wie kommt man denn an solche Termine? Nach was suche ich denn da am Besten?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!