Collie Besitzer wo seid ihr?
-
-
Ich muss sagen, dass ich Collietreffen bisher immer als äußerst friedlich erlebt habe. Ich gaube Collies sind selten Draufgänger und Rüpel. DAs erlebe ich so bei Pepper immer und Treffen mit Collies sind dabei immer besonders toll.
Das geht mir auch so. Gerade bei den unkastrierten Rüden finde ich das sehr angenehm. Man ignoriert sich gepflegt und alles ist sehr entspannt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mal eine Frage an alle Langhaarcolliebesitzer: beleuchtet ihr euren Hund in der Dunkelheit? Es wird ja schon recht früh dunkel jetzt bzw. spät hell und ich würde Finley gerne ein bisschen erkennbarer machen, vor allem natürlich für andere Leute/Radfahrer etc.pp.
Wenn ihr das tut, was verwendet ihr? Klappt das mit der Halskrause, sieht man zum Beispiel ein Leuchthalsband überhaupt? Auch so ein Blinklicht dürfe schon bald im Fell verschwinden...würde mich über Anregungen freuen :)Ich bin im letzten Jahr dem Tipp von @mittendrin gefolgt und habe 2 Adventure Lights in blau angeschafft. Eins sitzt vorne am Geschirr und eins oben auf dem Rücken. Damit erinnert er zwar vage an ein Polizeiauto, aber wir werden definitiv gesehen. Da Bolero Halsbänder ätzend findet, ist das für uns die beste Lösung.
-
@Chestergirl
Ich hätte Emils Mutter anhand der Bilder für älter gehalten, so kann man sich täuschen. Allerdings lässt der Nachwuchs ein armes Muttertier ja auch schnell mal altern.
-
Das Zwergi, 17 Wochen alt.
Sie wird irgendwie jeden Tag schöner. Ich bin schwer verliebt.
-
Zu Recht!
-
-
Wie Zwergi hat keine Angst vor Wasser
und muss auch sagen sie wird immer hübscher
-
Happy Halloween -
ahahahaha herrlich!!
So ein schaurig gruseliges Colliemädchen -
Klasse
Mein Bub wird immer größer, und immer schöner
-
@Chrissy3105
Kann es sein, dass ein Foto von deinen beiden Grazien auf der Sabro-Seite ist -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!