Collie Besitzer wo seid ihr?
-
-
Super schöne Bilder!
Hab auch mal wieder was neues vom Colliekind.. der Herbst steht ihr gut ^^
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Aktuell hinten ein bisschen höher, als vorne
Aber es fehlen auch noch ca 15 cm bis zum Endmaß, alles gut, muss nicht immer gleichmäßig sein.
Mein Hübschi, ich bin jeden Tag schrecklich verliebt in sie.
Ist hier noch wer mit 2 verschiedenen Augenfarben? Alice hat hell- und dunkelbraun. Der Unterschied ist minimal, aber wahrnehmbar und ich finds super chic.
-
Ich finde sie mega süß! Und was mir besonders gut gefällt.....Sie hat nicht so mega viel Plüsch, schon als Welpe war meine deutlich haariger
ich mag es lieber so wie bei Alice.
-
Ich find sie auch super chic so und ist genau das, was ich wollte. Sie kommt sehr nach ihrer Mama, fellmäßig, die war auch so wenig plüschig in dem Alter.
Auf dem Rücken hat sie schon einen Streifen Erwachsenenfell, und der fühlt sich total gut an. So, wie ich mir Colliefell vorstelle. Ich freue mich schon auf ihre Optik, wenn sie so 2 oder 3 ist
-
-
-
Ja, ich bin auch großer Fan von ihr. Schon die Eltern haben mir auch so gut gefallen. Ein Collietyp ganz nach meinen Vorstellungen!
-
ich finde merle so schick
Irgendwann zieht hier auch mal so ein Gendefekt ein
-
Danke @LeesyPeesy und @Maizy, ich freu mich total dass sie euch auch so gut gefällt
-
Alice
Mein Colliekind mausert sich langsam vom Welpen zum Junghund. Mitten im Zahnwechsel und sowohl körperlich als auch vom Kopf her hat er in den letzten Wochen einen riesigen Sprung gemacht. 18 Wochen ist der Zwerg heute, 52cm und 13,4kg
IMG_0196 by becca_xy, auf Flickr IMG_0213 by becca_xy, auf Flickr IMG_0227 by becca_xy, auf Flickr IMG_0259 by becca_xy, auf Flickr Gestern haben wir am Rhein zwei LH-Collies getroffen, mit der Trico-Hündin ist er wunderbar gerannt
Wasser, egal ob von oben oder unten, findet er so furchtbar, ich muss ihn zwingen überhaupt einen Schritt vor die Tür zu gehen. Freiwillig geht der nicht mal pinkeln sondern hält lieber etliche Stunden ein
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!