Collie Besitzer wo seid ihr?
-
-
Also meine würden lieber verdursten als die Nase unter einen Wasserstrahl zu halten
Obwohl sie sonst ja echt gern planschen, aber wenns spritzt ist es ih
Ich kenne aus der Rettungshundearbeit auch ein paar Collies (u.a. eine KHC Hündin) und die würden da auch im Leben nicht dran denken
- umso erstaunter war ich dann bei Kaleb (ist vermutlich der schlechte Retrievereinfluss
).
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Die beiden Langhaarcollies aus der Welpenstunde gehen auch mal planschen, Emil findet Wasser von unten doof. Nicht mal mit nassen Hunden will er spielen, er könnte ja selbst nass werden
Aber den Kopf unter die Gießkanne halten oder drunter durch rennen, das geht
-
Aber den Kopf unter die Gießkanne halten oder drunter durch rennen, das geht
das klingt sehr lustig! Collies sind schon witzige Hunde
-
Ich komme ja eher aus der Retrieverecke, aber da bei meinen Eltern seit diesem Sommer auch ein Collie eingezogen ist, stell ich den (gar nicht mehr so) kleinen Mann hier einmal vor:
Kaleb
*Kreisch* Dieser Blick!!!
Viel Spaß mit dem kleinen bunten Kerl!
Bergbäche können gerne sprudeln, aber Wasserschläuche oder Wellen am Strand sind nicht beliebt.
Grüner Pansen wird hier glücklicherweise ruckzuck weggefuttert, wofür ich sehr dankbar bin. Wer sollte den sonst entsorgen? -
@Workingcurly: Woher kommt der kleine Mann denn?
-
-
@Workingcurly Kaleb ist ein Ami, oder?
Also Finley geht gern planschen und den Wasserstrahl mag er auch...auch ohne Retrievereinfluss
-
@Workingcurly: Woher kommt der kleine Mann denn?
Von den Collies of the Biscuitbox :)
@Workingcurly Kaleb ist ein Ami, oder?
Also Finley geht gern planschen und den Wasserstrahl mag er auch...auch ohne Retrievereinfluss
Genau Kaleb ist ein Ami
- ja ich entdecke immer mehr, dass Collies doch wesentlich cooler sind als ich dachte (ich muss gestehen, ich habe sie unterschätzt, aber damit räumt Kaleb aktuell ordentlich auf
).
-
Von den Collies of the Biscuitbox :)
Deine Eltern haben einen guten Geschmack
Ich stand damals auf der Warteliste für den J-Wurf, aber dann erschien Bolero auf der Bildfläche und es kam anders, als geplant. Falls Männe mir aber doch mal einen Zweithund gestatten sollte, wäre es ganz sicher ein Biscuitbox-Collie.
-
oh Kaleb ist toll! herzlichen Glückwunsch
-
Mal wieder ein paar Fotos
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!