Collie Besitzer wo seid ihr?
-
-
ach naja, draußen schlafen macht aber auch irgendwie Sinn ^^
danke dass Ihr Euch alle so lieb mitfreut
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wo kommt das fellige Zuckerstück denn her? Eher amerikanisch oder eher britisch? Und wie sind so die ersten Tage?
Ich möchte auch einen Welpen, aber ich müsste dann wahrscheinlich auch draußen schlafen...
-
Alles gemischt an Linien und nicht "rein" ein Schlag. Englisch, Amerikanisch (Papa ist ein reiner Ami), deutsche Linien.
Ich finde sie super einfach, der tollste Welpe, den ich je hatte. Sie ist unerschütterlich, unvoreingenommen, super freundlich, total sanft und ganz entzückend.
Ganz easypeasy und es macht richtig viel Spaß mit ihr.
-
Ich finde sie super einfach, der tollste Welpe, den ich je hatte. Sie ist unerschütterlich, unvoreingenommen, super freundlich, total sanft und ganz entzückend.
Das klingt seeeehr gut
Alles gemischt an Linien und nicht "rein" ein Schlag. Englisch, Amerikanisch (Papa ist ein reiner Ami), deutsche Linien.
Ja, so ist es bei Bolero auch, obwohl er optisch der absolute Ami ist.
-
Ich bin gespannt, wie sie sich entwickelt. Sie sieht insgesamt für mich nicht aus, wie ein moderner Collie.
Also, genau SO wollte ich sie haben, mit großen Augen und wenig Fell und langen Beinen und straffem Rücken, und sie ist mein absoluter Traum in allen Belangen, aber so weiß ich gar nicht, wie sie später mal aussehen wird. Ich hasse warten ^^Aber sie werden eh viel viel zu schnell groß. Sie kommt mir jetzt schon größer und schwerer vor, als Montag, und mit Sicherheit ist sie es auch.
Externer Inhalt i1010.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Ein Traum die Süße
-
-
So, ich bin froh, dass ich nach Ohrenbildern gefragt habe :)
Ich stelle fest, dass Alice noch schwerere Ohren, als Gaia hat, uuuund dass die auf jeden Fall noch ein Stück hochkommen werden.
Ich habe GROSSE Hoffnung auf Naturkippohren
(und darauf dass der Kopf noch laaaaang wird)
-
aktuell (9 Wochen) sind sie so (niemals nachgeholfen):
Externer Inhalt i1010.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich find sie fast ein bisschen "zu schwer", aber ich warte erst Mal ab, bis sie so 6 Monate ist. An Casanovas Bildern sieht man ja gut, was die Ohren für lustige Sachen machen.
Dass sie jemals stehen, so stabil, wie sie aktuell kippen, kann ich mir nicht vorstellen. -
Sehen aus wie Casanovas in dem Alter
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!