Collie Besitzer wo seid ihr?
-
-
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ying und Yang.
Die Herren hängen gerade ziemlich auf einander.
Wenn Jumpy sich draußen im Gras wälzt macht Ethan mit.
Dazu hat Ethan ein neues Hobby, er führt Jumpy spazieren... schön wenn man Verantwortung abtreten kann
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ethan find es super. Jumpy sein Blick sagt alles.
Seit der Woche ist die Sommerpause beim mantrailen endlich vorbei und Ethan brennt gerade vor Tatendrang.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Kasper ist heute das erste Mal geschwommen…..eher unfreiwillig
Wir liefen auf diesen Teich zu
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ihr seht auch diesen Stock, der da raus ragt…..der Collie hat den Stock auch gesehen und ist mit einem beherzten Sprung auf die komische grüne Wiese gesprungen
der Arme hatte den Schock seines Lebens und ich musste so dermaßen lachen, das ich garnicht dran gedacht habe, das Handy zu zücken. Hatte mir auch schon überlegt, was wir machen, sollte er nicht schwimmen
….aber er ist geschwommen und sogar ganz gut….ans Ufer musste ich ihm dann hoch helfen….nachdem er sich mehrfach geschüttelt hat, sah er dann nur noch so aus
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Genau das gleiche hat Pablo auch schon geschafft. Danach hatte der arme Kerl leider erstmal eine ganze Weile Angst davor sich einem Gewässer zu nähern. Auch heute noch muss ich ihm manchmal zeigen, dass er ruhig aus dem bösen Wasser trinken kann, ohne dass er reinplumst 😅🙈
-
Kasper ist heute das erste Mal geschwommen…..eher unfreiwillig
Wir liefen auf diesen Teich zu
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ihr seht auch diesen Stock, der da raus ragt…..der Collie hat den Stock auch gesehen und ist mit einem beherzten Sprung auf die komische grüne Wiese gesprungen
der Arme hatte den Schock seines Lebens und ich musste so dermaßen lachen, das ich garnicht dran gedacht habe, das Handy zu zücken. Hatte mir auch schon überlegt, was wir machen, sollte er nicht schwimmen
….aber er ist geschwommen und sogar ganz gut….ans Ufer musste ich ihm dann hoch helfen….nachdem er sich mehrfach geschüttelt hat, sah er dann nur noch so aus
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Genau das gleiche hat Pablo auch schon geschafft. Danach hatte der arme Kerl leider erstmal eine ganze Weile Angst davor sich einem Gewässer zu nähern. Auch heute noch muss ich ihm manchmal zeigen, dass er ruhig aus dem bösen Wasser trinken kann, ohne dass er reinplumst 😅🙈
Doof, wenn sie das so blöd verknüpfen. Ist aber auch ein ziemlicher Schreck, wenn plötzlich der "Boden" unter einem nach gibt, stelle ich mir selber auch nicht schön vor.
-
Ooooch, sag das nicht. Man kann auch wunderbar "Luuuuucifeeeer" rufen. Hätte ich anfangs auch nicht gedacht. Wobei er durchaus auch auf seinen Spitznamen hört. Aber "Zwonkel" läßt sich auch gar nicht mal so gut rufen.
Warum ist denn hier niemand verwandt mit meinem Fiete?
Na ja wenn bis Ende des 1800 zurück gehst dann haben alle gleiche Ahnen
JUmpy könnte vielleicht Ahnen teilen, nur kenne ich gerade nicht wirklich mehr Fiete seinen Papiernamen
Fiete hat den klangvollen Namen "Naseweiß vom Hof Köthe".
Ihr werdet verstehen, warum ich ihn keinesfalls Naseweiß nennen wollte.... denke ich
-
Doof, wenn sie das so blöd verknüpfen. Ist aber auch ein ziemlicher Schreck, wenn plötzlich der "Boden" unter einem nach gibt, stelle ich mir selber auch nicht schön vor.
Jepp, das fand er absolut nicht witzig. Ich musste um ehrlich zu sein schon ein bisschen lachen 😅. Aber als ich dann gemerkt habe wie blöd er das verknüpft hat tat mir das sehr leid! Damit hatte sich dann auch der Wunsch, dass er Mal Freude am Schwimmen hat erledigt.
-
-
Ich hab nachgesehen und Jumpy ist leider nicht mit Fiete verwandt nun kommt das große Aber: er ist mit Ethan über mehre Ahnen um die 6. Generation verwandt, musste ich gestern lachen...Fiete und Ethan irgendwo verbandelt passt halt nicht. Das ist halt sein Britenanteil der sich gut hinter seiner Optik einfach steckt und man nicht vermutet.
-
Ich hab nachgesehen und Jumpy ist leider nicht mit Fiete verwandt nun kommt das große Aber: er ist mit Ethan über mehre Ahnen um die 6. Generation verwandt, musste ich gestern lachen...Fiete und Ethan irgendwo verbandelt passt halt nicht. Das ist halt sein Britenanteil der sich gut hinter seiner Optik einfach steckt und man nicht vermutet.
Was ja wiederum heißt, dass Fiete und Lucifer verwandt sind. Was ich schon sehr witzig finde. Unterschiedlicher können zwei Hunde einer Rasse ja kaum sein. Äußerlich, wie auch vom Charakter
-
ehen. Irgendwie ist es eine Verbindung zum anderen geliebten Hund. Ich finde die Vorstellung auch schön, da irgendwas zu haben, was die Hunde miteinander verbindet
war bei uns auch so.
wir haben aus dem ersten Wurf eine Hündin an einen anderen Züchter verkauft.
Unser Hund ist dann mit knapp 15 gestorben und
wirklcih zufällig wurde eine Ur-Enkelin aus dem Wurf bei dem anderen Züchter für uns frei...
war gar nicht so geplant gewesen, aber als sie dann eingezogen war, waren alle total happy, nicht nur enge und weite Family, sondern auch alle Nachbarn, Hundefreunde etc.., dass wieder ein Hund "aus der Familie" eingezogen war.
War echt was anderes.
Auch ,wenn der Zwerg mit seiner ur-Oma außer Rasse und Farbe nichts gemeinsam hat.... naja, beide haben die Wandleisten im Flur demontiert, weiß nicht, ob das gilt ...
-
Hier mal ein paar Fotos....
wie schnell das immer geht mit dem Großwerden...
Wo finde ich denn "Fiete", "Ethan" habe ich auf der Züchter-HP gefunden....
lg
-
ah, Fiete ist der Naseweis.....
sorry.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!