Collie Besitzer wo seid ihr?
-
-
Puh ok, könnte also echt knapp werden. Da muss ich mir was einfallen lassen, auch wenn die vielleicht keine Riesen sind
Waren die im L Wurf so viel größer? Ich fand die Welpen so ganz schön propper. Nando war da gefühlt wirklich der Schmalste, wobei zumindest ein Bruder vor ein paar Tagen noch hinter ihm lag, er also nicht mal der leichteste ist. Täuscht vielleicht auch immer etwas. Ich bin eh ganz schlecht im Größen schätzen, mir kommen immer alle so klein vor...ok vielleicht ne Dogge nicht, aber viele große Hunde empfinde ich gar nicht als so groß.
Die Fahrt sind ca. 2,5h...vielleicht kann auch ne Freundin mit, dann geht's auch.
Mein KHC war mit 10 Wochen 37cm und hatte 6,7 Kilo…..ich weiß nicht, inwiefern das mit einem LHC vergleichbar ist. In die Katzentransportbox hätte er nicht reingepasst
Ist der dann tatsächlich auch so groß geworden, das sind ja ganz schöne Unterschiede z.B. zu Cashew.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Lani hatte in der größeren von beiden Katzen Transportboxen genug Platz. Sind aber gerade im Urlaub, kann dir erst am Montag sagen, wie groß die ist
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ach danke, wenn du das mal ausmessen kannst, wir haben ja noch ein paar Wochen Zeit. Dann messe ich mal meine Box.
-
Puh ok, könnte also echt knapp werden. Da muss ich mir was einfallen lassen, auch wenn die vielleicht keine Riesen sind
Waren die im L Wurf so viel größer? Ich fand die Welpen so ganz schön propper. Nando war da gefühlt wirklich der Schmalste, wobei zumindest ein Bruder vor ein paar Tagen noch hinter ihm lag, er also nicht mal der leichteste ist. Täuscht vielleicht auch immer etwas. Ich bin eh ganz schlecht im Größen schätzen, mir kommen immer alle so klein vor...ok vielleicht ne Dogge nicht, aber viele große Hunde empfinde ich gar nicht als so groß.
Die Fahrt sind ca. 2,5h...vielleicht kann auch ne Freundin mit, dann geht's auch.
Mein KHC war mit 10 Wochen 37cm und hatte 6,7 Kilo…..ich weiß nicht, inwiefern das mit einem LHC vergleichbar ist. In die Katzentransportbox hätte er nicht reingepasst
Ist der dann tatsächlich auch so groß geworden, das sind ja ganz schöne Unterschiede z.B. zu Cashew.
Ich weiß nicht, wie groß Cashew ist, aber Kasper hat jetzt 63cm und 24 Kilo….er ist ca. 2 cm aus dem Standard raus, aber das ist beim KHC wohl nicht so ungewöhnlich
-
Ach, das ist ja gar nicht so schlimm. Ob sich der Kleine an den Standard hält ist zum Glück eh nicht wichtig, aber ich hoffe schon, dass er seine 60 cm hat. Mehr muss es nicht sein, aber das ist für mich ne schöne Größe habe ich festgestellt
Jules war glaube so 56/57 und das war ok, aber ein kleines bisschen mehr wäre optimal gewesen.
Hatte auch schon ein erstes Bild gepostet, er ist wirklich ein lustiger Fratz, zumindest auf den Videos, bei unserem Besuch wollten die ja nur schlafen.
-
Ach, das ist ja gar nicht so schlimm. Ob sich der Kleine an den Standard hält ist zum Glück eh nicht wichtig, aber ich hoffe schon, dass er seine 60 cm hat. Mehr muss es nicht sein, aber das ist für mich ne schöne Größe habe ich festgestellt
Jules war glaube so 56/57 und das war ok, aber ein kleines bisschen mehr wäre optimal gewesen.
Hatte auch schon ein erstes Bild gepostet, er ist wirklich ein lustiger Fratz, zumindest auf den Videos, bei unserem Besuch wollten die ja nur schlafen.
Ich war ehrlich gesagt sehr froh, dass Kasper recht groß geworden ist. Meine Schäferhündin vorher hatte 63cm und mein Rüde 69cm. Ich bin eher große Hunde gewohnt…..macht die Hundeschule, beim Leckerlies geben, auch einfacher
-
-
Vielleicht bist du größer als ich, mir reichen 60cm für die Leckerlies und am Halsband führen.
-
Ich weiß nicht, wie groß Cashew ist, aber Kasper hat jetzt 63cm und 24 Kilo….er ist ca. 2 cm aus dem Standard raus, aber das ist beim KHC wohl nicht so ungewöhnlich
Cashew iat tatsächlich kleiner, die 60cm hat er nie geknackt. Ich glaube so 58/59cm hat er.
Dafür ist er schwerer als Kasper mit seinen 26/27kg
-
Cashew iat tatsächlich kleiner, die 60cm hat er nie geknackt. Ich glaube so 58/59cm hat er.
Dafür ist er schwerer als Kasper mit seinen 26/27kg
Die 2 Kilo sind der Plüsch
-
Ich würd einfach mal rumfragen, ob du dir ne Box leihen kannst. Sowohl vom Tierhof als auch von Spuks Physio könnte ich nach Belieben Boxen schnorren. Frag doch mal im Tierheim, ob du gegen eine Spende ne Box für ein paar Tage leihen kannst. Oder im Bekanntenkreis.
Picard hätt ich nicht in eine Katzenbox stopfen wollen für ne längere Strecke, der war zehn Wochen und hatte über 7kg.
-
Na in die Katzenbox bekomme ich zwei Katzen rein, die ist also schon größer. Eine noch größere Box müsste ich dann schon wieder auf die Rückbank, oder in den Kofferraum packen. Ich warte erstmal bis Lani ausgemessen hat. Ich glaube nicht, dass die annähernd 7 Kilo erreichen werden.
Wie alt war Picard als du ihn abgeholt hast?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!