Collie Besitzer wo seid ihr?
-
-
So ists hier auch. Solange es möglich ist gibts hier -/-verträgliche Medis. Bei Wurmmittel haben wir zB. Cestem, das vertragen sie sehr gut.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hier geht der Tierarzt auch auf Nummer sicher! Snoopy ist ja ein Mischling (DSH-Border Collie x Harzer Fuchs), da selbst ein Harzer Fuchs und Schäferhunde MDR haben kann, gibt es nur MDR -/- Medikamente.
Bei ihm kriegt zum Bsp. kein Hund eine Wurmkur die nicht auch für MDR -/- Hunde zugelassen ist.
Was man auch beachten muss, der Hund sollte keine Pferdeäpfel essen. das ist die Todesfalle Nummer 1 eigentlich! -
Bevor das Thema hier wieder einschläft, zeige ich einfach noch mal aktuelle Bilder vom Colliekind
-
Ich lese hier fleißig mit <3
Als nächstes soll ein Langhaarcollie einziehen. Dauert zwar hoffentlich (denn es muss erst einer meiner beiden Wuffels von mir gehen) noch etwas aber verliebt bin ich in die Rasse seit meiner Kindheit
-
Wow das erste Foto sieht unfassbar toll aus von Gaia, wie verzaubert @Chrissy3105
Sie ist ja eh so eine süße, hübsche Maus! -
-
@diegurkenmonster Na mit dieser Begründung hoffe ich natürlich auch, dass das noch ein bisschen dauert, bis ein Collie bei dir einzieht... aber andererseits freue ich mich ja über jeden neuen Collie hier in dem Forum *lach*
@Fullani Dank dir
-
Ich hoffe es auch
sollte der "große" als erstes gehen wird es wohl ein Welpe werden. Geht aber erst die kleine dann wird es wieder ein bereits Erwachsener Hund also Mädchen..
-
Ich möchte euch auch mal ein Bild von unserem ersten Hund zeigen.
Unkas von den drei Giebeln, leider 2006 verstorben -
Peppi wird bald schon 2 Jahre alt. Erwachsen ist er geworden. Neim Spaziergang an einer Talsperre mit vielen anderen Hunden um uns herum hat er toll auf uns geachtet und gehört. Er konnte sogar einige Hunde gut ignorieren, während er ja sonst immer sofort hingesprintet ist.
Hier mal ein Bild von heute
Wir haben sogar zum ersten Mal überhaupt hier andere Collies getroffen, 2 Britten. Ich finde man sieht schon einige Unterschiede.
-
Ist ja witzig, mann sieht den Unterschied sofort.
Wir haben hier auch zwei Briten, und ich ja meine Amimaus.
Ich finde allein der Größenunterschied ist schon krass - die Briten sind Rüden und meine eine Hündin, aber sie ist um einiges kräftiger und gleichzeitig nicht so überbehaart, was mir so recht istich finde es eh schon sooooo viel.
Secret 08 Dein Hund war aber auch ein wirklich schönes Tier!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!