Collie Besitzer wo seid ihr?
-
-
Ist hier einer von euch im Collie Club drin? Ich überlege irgendwie immer wieder beizutreten, aber ich bin noch unschlüssig ob mir das wirklich was bringt?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Collie Besitzer wo seid ihr?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Meinst du den DCC oder den cfbrh? Im zweiten bin ich drin.
-
Meinte den DCC
-
Ich bin im DCC und das ist auch gut so.
-
Grins.
Ich bin im CfbrH und finde das gut so. Geordy ist ein DCC-Hund.
Edit: Ich bin nur zahlendes und lesendes Mitglied. Anfangs wollte ich da sportlich auch mal was machen, ist mir aber zu weit. Kündigen tu ich trotzdem nicht. Ist so ein: die Rasse wenigstens ein bißchen unterstützen.
-
-
Nicht mein Mädchen, aber meine Nachbarshündin, die ich oft mitnehme und die letzte Woche ganz bei uns war
ich bin ja großer Collie Fan
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Was eine süße Maus - und die zwei geben auch ein süßes Paar ab
-
Ja das finde ich auch. Ich hab ihr Frauchen auch schon gewarnt, irgendwann klau ich die Süße noch
-
was für ne Hübsche
-
Externer Inhalt fs5.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!