Welches Olivenöl ist hochwertig
-
-
Hi,
Welches Olivenöl ist hochwertig, ich suche ein um Hundis Haarausfall zu bekämpfen .
lg
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Welches Olivenöl ist hochwertig*
Dort wird jeder fündig!-
-
Es sollte natives oder kaltgepresstes Öl sein, wobei ich mit nativem Rapsöl bessere Erfahrungen gemacht habe.
-
Laut eines foris, die mal Ernährungsberatung für Hunde gemacht hat soll man hier das beste öl überhaupt bekommen http://www.oelmuehle-ditzingen.de/ueber_uns/
-
Zitat
Welches Olivenöl ist hochwertig, ich suche ein um Hundis Haarausfall zu bekämpfen .
Ich würde auf Nachtkerzenöl zurückgreifen, und garkein Olivenöl verwenden.
Haarausfall kann auch andere Ursachen haben, die man zuerst finden sollte, oder handelt es sich nur um den jährlichen Fellwechsel.
-
Ich sehe es wie Annette und würde Nachtkerzenöl oder auch Schwarzkümmelöl verwenden und
natürlich Ursachenforschung betreiben, was den Haarausfall angeht.LG, Friederike
-
-
Wir verwenden Distelöl :) und haben bisher sehr gute Erfahrungen damit gemacht! Haben damit Balous Schuppen bekämpft und ein schönes Fell hat er jetzt auch. Oliven Öl würde ich eher abraten.
-
Lina bekommt abwechselnd immer mal wieder entweder Olivenöl oder Leinöl übers Futter. Bei Olivenöl kauf ich kaltgepresstes, natives, aber kein Luxusöl.
Leinöl soll allerdings für die Haare besser sein, hab ich gehört. -
Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
bislang habe ich zwar keine Besserung analysiert, ist aber auch erst angekommen das Öl

-
:-) Freut mich, dass Du zufrieden bist. Ich hab noch ne MEgne Öl zu Hause aber nächstes Mal bestelle ich auch da.
-
Wurde in der Zwischenzeit mal geprüft, woher der Fellverlust eigentlich kommt?
Öl hilft - je nach Sorte - ja nur bei mangelnder Omega 3 oder Vitamin E Versorgung bzw unterstützt bei Ekzemen oder Allergien.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!