Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Bei uns wird momentan gespart... und zwar auf den Messebesuch naechstes Wochenende... da wirds dann ganz viel Kaukram geben...
ausserdem benoetigen wir:
-ein vernuenftiges Zweitbett (spaetestens bis Mitte Februar)
-einen vernuenftigen Maulkorb (zum Bahnfahren, aber da haben wir einen der zwar miserabel ist aber meistens reichts ja wenn man einen mit hat)
-ein neues Leuchtie (eigentlich so schnell wie moeglich) -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ein Sack Futter und einen neuen Felldummy - ich bin da froh, dass ich den Kleineren genommen habe, der sieht doch noch sehr groß aus, wenn Puf ihn im Maul hat
-
- 2 kg Wolfsblut Blue Mountain für Marla und für Chicco ebenfalls 2 kg Wide Plain
-
Zitat
Ein Sack Futter und einen neuen Felldummy - ich bin da froh, dass ich den Kleineren genommen habe, der sieht doch noch sehr groß aus, wenn Puf ihn im Maul hat
Steht ihm aber sehr gut
-
Er mag ihn auch total gern tragen
nun macht ihm die Verlorensuche doch ein wenig mehr Spaß
Danke dir/euch
Ein nach Dorschnuggets riechendes Hasenfell scheint unschlagbar zu sein
-
-
Nachdem Amy und Monty neue HBs von Sir Jack bekommen haben, war jetzt auch Rox dran. Gleich mit passender Leine...
-
Gerad noch bestellt:
24 x Lukullus-Dosen
12x Terra Canis Dosen
Terra Canis Strolchis -
Ein paar Kong Wubba Friends Füchse
Ich hab die mal auf Vorrat und zum Verschenken gekauft. Sky liebt seine Füchschen heiß und innig und das alte war jetzt leider nicht mehr zu reparieren, aber hat sehr lange gehalten.
-
Zitat
Ich werde mal Futterfreund plündern gehen
Defintiv haben will ich:
- 1x Josera Fitness
-1-2 Fleischwürste von MyBarf zum probierenUnd mal gucken was sich sonst noch ergibt
Muss mich korrigieren
Habe noch rechtzeitig den Hundeland Willkommensrabatt entdeckt und so wurde es "nur"
1x Josera Fitness für 25,50 statt 29,99€
Die mybard Würste kann ich noch dasnächste Mal bestellen - hab ja noch den ganzen Keller voller Fleischdosen
-
hab in letzter zeit natürlich total viel gekauft. welpi braucht ja erst mal einen haufen sachen :) aber zuletzt gabs den furminator weil sie gehaart hat wie sau und ich liebe ihn jetzt schon. dazu noch 2 ochsenziemer
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!