Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
ich hab heute ein super super super schnäppchen gemacht :) Ich hab durch Zufall im Fressnapf angehalten, weil ich eigentlich nur futter für die Chinchillas kaufen wollte und was seh ich da?? Alle Wintermäntel 40% Reduziert! Also hab ich mal nach geschaut und es gab noch einen Hurta Wintermantel in der größe 45 und auch noch in Hellblau!!!! AN der Kasse hat die gute Frau erst mit mir rum gestritten, weil sie nur 20% geben wollte, aber ihr netter Kollege war dann doch so nett und hat mir 40% Rabatt drauf gegeben! ALso hab ich für 39 € nen schicken super tollen Mantel für Diesel bekommen :) Und er passt wie angegossen! Eig wollte ich ja erst nächstes Jahr Hurta Mäntel kaufen, wenn beide Ausgewachsen sind, aber dass nenn ich mal nen Schnäppchen :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ziegenohren
Quinoa Flocken
Und einen maßgefertigten Fleecemantel -
Gerade noch bestellt: halbierte Geweihstücke, gereinigte und gedrehte Ochsenziemer, 20 Rinderhufe und zum Clickern weiche Leckerchen.
-
gerade heute gekauft: Zahnpasta :megagrin: und nen neuen clicker.
-
Kleine Übungsleckerlie
getr. Lammunterbein
4 Ochsenziemerstücke
1 kleiner Sack Josera Balance
1 Geschirr zum Schmuddeln für Helena, da Madamchen ja keins mehr hatte. -
-
Verschiedene Fleichleckerlies zum Kleinschnippeln und Üben.
-
Ein Hurtta Y Geschirr in Neongelb und folgendes Kissen...
-
Hurtta Y Geschirr in schwarz & Norweger Geschirr in Blau/Braun
2 futterdummies und Leckerlies :)
..vom Handy getippt
-
Merlin bekommt nen eigenen Fön, damit er nachm Baden nicht ewig lange mit meinem Haarfön getrocknet werden muß.
-
Zitat
Merlin bekommt nen eigenen Fön, damit er nachm Baden nicht ewig lange mit meinem Haarfön getrocknet werden muß.
Welchen denn? Ich überleg gerade auch, weil Marla immer eeeeeeewig braucht bis sie trocken ist. :/
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!